PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe: Rückkehr des Königs Bug


Gast
2004-01-03, 21:06:47
Hab ein kleinen Bug aber ein nervigen im Spiel Herr der Ringe: Rückkehr des Königs... Es ist kein Grafik Bug oder so was ich weiß selbst nicht genau was das ist ^^ deswegen schreib ich ja hier

Ich kann nur einen Charakter spielen immer nur "Sam" auch wenn dieser Charakter in dieser Quest gesperrt ist kommt er im Spiel und ich kann nur ihn steuern...

kann mir einer helfen?

Kai
2004-01-04, 00:09:52
Ja, kann ich. Dieser "Bug" der im übrigen keiner ist, bedeutet das du offensichtlich einen no-cd crack benutzt. Mach die original Exe wieder drauf und lege deine Original-CD ins Laufwerk. Schon hat sich das erledigt.

Gast
2004-01-04, 00:14:24
jope ..dann is ja gebacken thx