PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 pro Schrift Fehler


Gast
2004-01-04, 02:23:27
Also ich bin von einer Gf3Ti200 auf eine 9600 pro umgestiegen und hatte weil das system eh nicht mehr so leif wie ich es wollte gleich mal neu formatiert nachdem ich die neue graka eingebaut hatte.
Nur habe ich nun Fehler in der 2D Darstellung ( seit dem die ATI drinne ist ... vor und nach der Instalation )
Bei der Schrift z.B. im IE wird die Schwarze Schrift auf Weissem Hintergrund Fehlerhaft dargestellt bzw. da sind immer so leicht rote punkte ...
sieht total grässlich aus und nervt total ...
vorher hatte ich das Problem noch nicht mit der Gf

Dachte erst es leigt an den Treibern das ich da noch "reste" der GF drinne hängen hab aber auch die Win2k neuinstalation brachte nix ...

Kann es nun sein das die Karte Schrott ist ? ( Wenn ja kann ich die wegen den Fehlern umtauschen ? )
Oder woran leigt es ? ... übertakten lässt die sich auch kaum nicht mal +10% sind drinne ... lüfter etc. funzt alles ... bin echt ratlos da die Karte erst 1 Tag alt ist.

spinoza
2004-01-04, 11:19:31
sieh mal im treiber nach, unter 3d/kompatibilität, ob da "pixel-zentrum wechseln" aktiviert ist. das muß auf aus (kein häckchen) stehen. bei "ein" kommen solche schriftfehler.
können auch noch andere tweakoptionen schuld sein (wenn du einen tweaker benutzt)