PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Platte


Rauchdose
2004-01-04, 03:14:45
Hio, ich hab folgendes Prob:
Ich hab ne WD 160 GB Platte mit 2 Partitionen und hab ca. 50 GB von der einen auf die andere verschoben, nach 40 GB hiess es Datei ... kann nich verschoben werden Ordern geschützt oder kaputt!! Ich hab dann versucht auf einen anderen Ordner zuzugreifen aber egal bei welchem es hiess Ordner kaputt... Ich wollte dann Rebooten aber kurz vor dem Runterfahren kam die Meldung system.exe wird geschlossen.... dann fuhr er runter. Jetzt erkennt er die Platte garnimmer und in Partition Magic wird sie als unzugeordnet angezeigt.

Ich brauch HILLFFFEEEE!!! Ich will meine Platte nich foramtieren weil ich die Daten brauch

Danke im Voraus:D :D

Byteschlumpf
2004-01-04, 12:28:52
Wie ist denn die Platte partitioniert?

Systemdateien sind in aller regel geschützt, weshalb man diese nicht verschieben kann!

Ist die Wiederherstellungsfunktion von XP (was wohl sicher verwendet wird) bei allen Partitionen aktiviert (was wohl ein Möglicher Grund für Dein Problem sein kann)?


Dass man derartige Operationen niemals ohne vorhergehendes Backup durchführt, hast Du ja jetzt gelernt! ;)

Rauchdose
2004-01-04, 15:57:00
Ich hab 2 Platten, eine 60 GB fürs System und die 160 als Lager mit zwei Partitionen und ich hab keine System dateien verschoben sondern nur ein Paar Filme. Gibts bei Win2k auch ein Recovery Prog?? Wenn nich was soll ich dann tun um wieder an meine Sachen zu kommen?