PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie aktviere ich in den ATI-treibern...


Frolic
2004-01-04, 04:30:10
........ansitropisches filtering?
und bei enemy territory habe ich polygon-glitches ohne ende. gibt es bestimmte einstellungen die man mit fglrxconfig nicht aktivieren sollte?

Exxtreme
2004-01-04, 13:21:48
Also den anisotropen Filter kann man derzeit nicht per Treiber erzwingen. Wenn das Spiel selber eine Einstellung hat, dann diese nehmen.

Gast
2004-01-05, 00:06:33
ich habe bei meiner radeon9500pro auch die polygonfehler.(mit 3.7.0) unter winxp läuft alles stabil und fehlerfrei.

gibt es denn einstellungen mit dem ati-configtool die man beachten sollte?
vor allem welche treibereinstellungen soll man einstellen bei der opengl-einstellung. beste beschleunigung od. kompatiblste wie z.b. für wine?!

hat da denn keiner erfahrungen?

Rhönpaulus
2004-01-07, 13:41:59
/etc/X11/XF86Config-4

"Option UseFastTLS"
hier mal die werte 0,1 und 2 ausprobieren.

"Option Capabilities"
-hat ebenfalls einfluß auf gl-funktionsumfang,muß mann wohl über fglrxconfig ausprobieren

mehr infos:
http://www2.ati.com/drivers/linux/readme0370.txt
-abschnitt 6

Gast
2004-01-08, 07:41:20
dankeschön :)