PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinDVD oder PowerDVD ?


Savant
2001-05-21, 20:19:06
WinDVD oder PowerDVD welche findet ihr besser ? Welches eignet sich besser für eine Terratec DMX-X Fire 1024 ?
Oder leisten die alle das selbe ?

Nero
2001-05-21, 20:25:02
Hi,
also ich habe WinDVD mit DVDGenie da kannst du immer den Ländercode einstellen. Und bin sehr zufrieden. Wenn ich was falsche sage bitte korrigt mich habs erst seit gestern.

CU
Nero

007
2001-05-21, 20:25:47
Ich selber nutze schon seit immer WinDVD und hatte noch nie Probleme damit, mit PowerDVD hab ich mich noch nicht so sehr auseinandergesetzt....

Versuchs mal mit WinDVD!

Savant
2001-05-21, 20:44:26
Also ich habe beides PowerDVD sogar 5 mal aber WinDVD gefällt mir auch besser von der optik !

007
2001-05-21, 20:49:11
Auf die Optik kommts mir eigentlich weniger an..., das Ding muss praktisch sein, gut laufen und auch sonst gut sein, aber das Design isss mir ziehmlich egal, genau so wie ich kein Skinfreak bin, da gibts Leute die wechseln am Tag zwischen 200 Win Amp Skins hin und her...

Savant
2001-05-21, 21:05:40
*G*
Naja aber wenn das Programm cool ist und die Optik stimmt ist doch besser als wenn wie ein commodore aussieht oder ?

Thowe
2001-05-21, 21:54:28
WinDVD ist IMHO das Beste Programm von allen, die Bildqualität ist der von PowerDVD ebenbürtig und die Tonqualität um längen besser.

Und wer sich z.B. eine ABIT Soundkarte AU10? besorgt hat 5.1 Sound und dazu WinDVD Multichannel und eine klasse Fernbedienung noch dazu.

007
2001-05-22, 07:04:10
Ja logisch ists schön wenn das Ding ein fettes Design hat ist aber nicht notwendig!

Wudu
2001-05-22, 10:36:46
Win DVD hat den großen VOrteil das man vob Datein von der HDD anschaun kann! Sprich in die Videothek rein, 3 Filme mit -> alle auf die HDD (so ca. 20 - 25 GB), dann anschaun wann man Zeit hat!

Savant
2001-05-22, 14:22:55
@Wudu
Warum leihst du dir nicht einfach Filme aus wenn du Zeit hast =)

Master-of-Desaster
2001-05-25, 19:39:38
Also ich hab beide Programme drauf. Benutze aber hauptsächlich PowerDVD. Gefällt mir irgendwie besser ist aber jedem selbst überlassen.

@Wudu
vob Dateien von Platte abspielen funktioniert mit PowerDVD aber auch ohne Probleme und ich finde sogar kofortabler als mit WinDVD.

Cu