PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenen "In-Game-Trailer" erstellen?


Karümel
2004-01-04, 10:54:34
Ich schätze mal das es hier am besten reinpasst.

Also ich „arbeite“ mit an einer MOD und wir würden gerne für diesen MOD eine Art In-Game-Trailer erstellen. Ein kleines Filmchen halt, damit man sieht wie sich die spätere MOD irgendwann mal spielt. Weiß einer wie man so etwas erstellt?
Der MOD basiert auf der Q3A- Engine und da einzige was ich kenne zum aufnehmen des Spielablaufes ist „Fraps“ nur das diese Programm ja in der Bildschirmauflösung aufnimmt werden die Dateien ja riesig, oder kann man die nachher auch noch „herunterechnen“? Falls ja was für eine Auflösung sollte man dann nehmen, und wie ist dann nachher die Qualität?

Es gibt doch bestimmt noch andere Lösungen, oder?

Für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Black-Scorpion
2004-01-04, 14:51:02
Versuchs mal damit.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1459451#post1459451