PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefes Brummen


nodh
2004-01-04, 12:13:02
Seit kurzem "brummt" mein PC störend tief.
Is ja nicht so, das er davor unhörbar gewesen wäre, aber jetzt stört mich das Brummen schon.
Ich hab auch mal mit Druckluft den Staub rausgeblasen, hat nix geholfen. Das Brummen kommt vermutlich vom inneren Netzteillüfter, soweit ich das hören kann.
Wird der Lüfter vielleicht hin?

derJay
2004-01-04, 12:38:53
Halt im Betrieb einfach mal das Netzteil schön fest, vielleicht sind es einfach nur die Vibrationen des Lüfters die sich auf das Netzteil und Gehäuse übertragen. Ansonsten mal im Rechner rumhören woher es wirklich kommt und den Übeltäter evtl. austauschen.

XtremeCase
2004-01-05, 00:35:56
Schätze das das netzteil die vibrationen ans case überträgt! Tu das was der Jay dagt ;)

MadManniMan
2004-01-05, 01:17:56
Bei mir hat sich genau das verabschiedet, als ich ein wenig Schaumstoff unter die Stanfüße meines Rechnerls geklemmt hatte :grübel:

nodh
2004-01-05, 17:18:42
Ich hab den jetzt mal ausgebaut (hatte 2 im Netzteil), der war wohl kurz vorm eingehen ;-)