Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative für Acrobat Reader

Leonidas
2002-02-11, 16:45:51
Gibt es einen alternativen Reader, welcher Acrobat lesen kann? Acrobat 5.01 ist in meinen Augen eine extremste Spyware (mit eingebauter Absturzgarantie, wenn es nicht ins Internet konnekten kann), die eigentlich nichts auf meinem Rechner zu suchen hat.

dslfreak
2002-02-11, 16:50:13
Du meinst Acrobat Reader??? Und was ist mit Adobe Acrobat (Für Dumme: Die Vollversion)????

Marcel
2002-02-11, 22:26:34
Versuchs mal mit Ghostview, kann allerdings auf dem Bildschirm schlechter als der Acrobat Reader aussehen. Aber die Ausdrucke sind ok.
Auf meinem PC habe ich den Reader 3.0 installiert. Reicht eigentlich für Wald-und-Wiesen-PDFs. Und ist schön schnell.

Gruß,
Marcel

barracuda
2002-02-11, 22:31:25
Die 4er-Version verwenden. Die findet sich bestimmt auf irgend einer CD die so rumliegt. Mir sind keinerlei Probleme mit dieser bekannt.

JFZ
2002-02-12, 00:35:01
Originally posted by Leonidas
Gibt es einen alternativen Reader, welcher Acrobat lesen kann? Acrobat 5.01 ist in meinen Augen eine extremste Spyware (mit eingebauter Absturzgarantie, wenn es nicht ins Internet konnekten kann), die eigentlich nichts auf meinem Rechner zu suchen hat.

Wieso spyware??

Was tut die so senden ?