PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Wingman Cordless Gamepad


Mähman
2004-01-04, 15:04:54
Ich habe seit kurzem einen Logitech Wingman Cordless Gamepad und muss sagen, das Teil ist hervorragend! Es eignet sich zum Spielen von Fussballgames wie Fifa 2004, jedoch auch für Rennspiele wie NFSU. Dazu hat es noch eine Rumble-Funktion. Wer hat auch schon Erfahrungen mit diesem Pad gemacht? Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, wirklich super!

Nanu
2004-01-04, 17:57:40
Na, das hört sich ja schon ma gut an. Hab mir besagtes Pad gerade bestellt; eben genau für die Spiele, die Du aufgeführt hast. Mehr zum Pad, wenn ich´s getestet habe ;)

radioactiveman24
2004-06-20, 10:23:00
na, wie siehts aus?

ist es nicht zu schwer wegen den Batterien?

Shadow316
2004-06-20, 11:29:58
Meinereiner hat das besagte Pad auch...finde es persönlich net zu schwer (habe allerdings auch die MX700...von daher bin ich das mit dem Gewicht wohl gewöhnt)
Ich benutzt das Pad auch für sämtliche Sportspiele (EURO/FIFA2004/NHL2004) und die Racing-Games (für CMR4 sind die Analog-Sticks einfach herrlich)...hab es mir vor gut einem 3/4 Jahr zugelegt und hatte bisher keine Probleme...abgesehen davon das die Akkus ab un zu geladen werden müssen :)

Ich kann es also voll empfehlen...