PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarte im Netz


Mähman
2004-01-04, 15:27:27
Mich nimmt wunder, ob ich einer der einzigen bin, der im Internet nie eine Kreditkarte verwendet. Mir ist das Ganze einfach zu unsicher, zu gefährlich. Was meint Ihr zu diesem Thema?

derJay
2004-01-04, 15:56:36
Ich habe bei seriösen Händlern die einen https Server haben keine Probleme damit meine Kreditkarte zu verwenden und hatte bis jetzt auch noch nie Probleme.

Kenny1702
2004-01-04, 16:04:57
Ich halte es für viel gefährlicher, die Kreditkarte selber aus den Augen zu verlieren (z.B. Restaurant).
Ansonsten bestelle ich bereits seits 2 Jahren u.a. mit Kreditkarte, da ich dann auch Waren für mehr als 400€ (im Vergleich zu Lastschrift) und auch im Ausland bestellen kann.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-04, 16:47:30
nur bei amazon (meine mutter halt ;D )

mit anderen gabs schon öfters stress

vA titus :(

cu

Mähman
2004-01-04, 16:56:46
Ich muss vielleicht noch nachtragen, dass ich überhaupt keine Kreditkarte habe. Mir genügt die gewöhnliche Maestro-Karte, um am Bankomaten Geld zu beziehen. Damit kommt man meist auch im Ausland klar.