PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das so oder hab ich was vergessen?!


Gast
2004-01-04, 15:47:42
Hi ,

Habe mir ne Wakü zusammengestellt und wollte fragen ob ich was vergessen hab oder falsch ausgesucht....ist meine erste!
1 x 1A-COOLING 1A-HV Halterung für Sockel A 6.99 EUR 0.96 EUR

---------------------------------------------------------------------------
1 x Halterung Extern Heattransformator 18.90 EUR 2.61 EUR

---------------------------------------------------------------------------
6 x PUR Schlauch (Meterware) 8x1mm (klar) 12.90 EUR 1.78 EUR

---------------------------------------------------------------------------
1 x innovaProtect Korrosionsschutz 5.90 EUR 0.81 EUR

---------------------------------------------------------------------------
1 x 8x1mm Verschraubungsverbinder Inline-Wassertemperaturfühler 14.89 EUR 2.05 EUR

---------------------------------------------------------------------------
1 x Aquacomputer Aquatube Rev. 1.1 - Aluminium silber eloxiert 39.90 EUR 5.50 EUR

---------------------------------------------------------------------------
1 x Alphacool AP900 Kreiselpumpe 12Volt 900L/h 68.90 EUR 9.50 EUR
12V Pumpe
---------------------------------------------------------------------------
2 x 120mm Papst 4412F/2GL (26dB A) 37.90 EUR 5.23 EUR

---------------------------------------------------------------------------
1 x HTF2 Heattransformator - dual 60.49 EUR 8.34 EUR

---------------------------------------------------------------------------
4 x 8x1mm G1/4 Schnellsteckverbinder- gerade (Watercool Legris) 6.76 EUR 0.93 EUR

---------------------------------------------------------------------------
1 x 1A-COOLING 1A-HV2 Silber 31.49 EUR 4.34 EUR
DER NEUE SPITZENKÜHLER
---------------------------------------------------------------------------
1 x 1A-COOLING 1A-HV Halterung für Sockel 478 P4 6.99 EUR 0.96 EUR

---------------------------------------------------------------------------
4 x 8x1mm G1/8 Schnellsteckverbinder- gerade (Watercool Legris) 7.56 EUR 1.04 EUR

---------------------------------------------------------------------------

mofhou
2004-01-04, 17:00:21
Du hast 2 verschiedene Halterungen drin, einmal für Sockel a und einmal für 478

tsaG
2004-01-04, 17:19:02
Und bei mir war schon eine Halterung beim Kühler bei, da braucht man sich es nur auszusuchen und nichts mehr dazu zu bestellen

Dann würde ich die schwarzen Noiseblocker nehmen/empfehlen , aber jedem das seine. Und der Aquatube plätschert ich hätte lieber eine Röhre genommen

Cyphermaster
2004-01-04, 17:23:04
Brauchst du evtl. ein paar Winkel zum Verlegen der Schläuche, oder hast du genügend Platz für schöne große Bögen?

tsaG
2004-01-04, 17:36:34
@Cyphermaster
Bekommen eigentlich 3d-Center Member Rabatt bei Watercool?;D

mofhou
2004-01-04, 18:20:32
*hüstel*
(ehemals Sascha [Watercool])

Cyphermaster
2004-01-04, 18:25:45
Langsam wirst du nervig. Zum letzten Mal (schreib's dir auf, wenn du zu doof bist, um's dir zu merken!):

Ich habe mit Watercool nichts mehr zu tun, abgesehen von der Tatsache, daß ich noch Gelegenheits-Admin im Forum dort bin. Ich kriege dafür kein Geld, genau wie ich keine Provision pro 3D-Member als Kunde kriege (wie auch?) oder irgendeinen Einfluß darauf habe, ob/wie/auf was da irgendjemand an Rabatt bekommt. Ich hab ja noch nicht mal Webspace dort!

Ich erwarte, daß du solchen Blödsinn in Zukunft unterläßt. Ich hab keine Lust drauf, unnötig deine -wie auch immer gearteten- Macken ertragen zu müssen.

(Ich wüßte auch gern, wie man über die Erwähnung von Winkeln, die man nun wirklich überall, nicht nur bei Watercool nachgeschmissen bekommt, wieder auf diesen Scheiß kommt.)

tsaG
2004-01-04, 19:07:38
Belastet die Pumpe das Netzteil eigentlcih sehr?


Cyphy

Das war doch nur ein Witz, das hast du mir doch schon hundert mal gesagt, denkst du ich vergesse das? ;)

Cyphermaster
2004-01-04, 20:10:12
Original geschrieben von tsaG
Das war doch nur ein Witz

Es lacht nur niemand außer dir über diesen "harmlosen Witz"! Zumal ich persönlich es nicht sonderlich erheiternd finden kann, wenn ich nach jedem Mal, wo sowas kommt, etliche Male per ICQ, Mail oder Forum bei Einigen -die das natürlich mangels besserem Wissen ernst nehmen- die Sache erstmal richtig stellen muß; ich hab ja aus deiner Sicht scheinbar nicht genügend andere Beschäftigungen, da bist du so nett und beschaffst mir diese...
Manche halten mich danach natürlich trotzdem für einen absolut unglaubwürdigen gekauften Kundenfänger, dank deinen ach-so-lustigen "Späßchen" - was in jedem Fall eine Rufschädigung für mich und ebenfalls indirekt für die Firma Watercool bedeutet (Wer will schon bei einer Firma kaufen, die inkognito einen Mitarbeiter in ein Forum auf Kundenfang schickt?). Zum Brüllen komisch, mein Ansehen in einem meiner Lieblingsforen zu unterminieren, oder?

Da freut es einen doch ungemein, daß DU lachen konntest...

tsaG
2004-01-04, 20:19:26
:bawling: :-( :bawling: Schuldigung wollte ich nicht
Kann ich das irgendwie wieder gut machn?

Belastet die Pumpe das Netzteil eigentlcih sehr?

rade0n
2004-01-04, 21:17:14
lol freaks ;)






btw ich glaub die pumpe wird direkt an die steckdose angeschlossen und nich ans netzteil.

is jedenfalls bei n kumepl so :)

Gast
2004-01-04, 22:41:32
Die Pumpe kann nun direkt am Netzteil des PC`s angeschlossen werden und es ist KEIN 230V~ Anschluss mehr notwendig !
Die Leistungsaufnahme beträgt 10 Watt im Dauerbetrieb.

MatrixP
2004-01-04, 22:52:11
Original geschrieben von tsaG
:bawling: :-( :bawling: Schuldigung wollte ich nicht
Kann ich das irgendwie wieder gut machn?

Belastet die Pumpe das Netzteil eigentlcih sehr?

Sowas kann man nicht wieder gut machen. :nono:

MatrixP

P.S:
Die Pumpe belastet das Netzteil nicht sonderlich. Sind nur Bruchteile die diese benötigt von den 400W Monstren....

mofhou
2004-01-07, 20:13:46
Original geschrieben von MatrixP
Sowas kann man nicht wieder gut machen. :nono:

Jetzt ist er ja auch gesperrt (7 Tage?)...
Ich persönlich finde sowas auch nicht besonderse..
Ich hoffe der Gast meldet sich mal wieder

Cyphermaster
2004-01-08, 06:37:44
Ich hab die Sperrung zwar nicht mal veranlaßt, aber als kleine "Hilfe zum drüber Nachdenken" finde ich's gar nicht so verkehrt - und danach reden wir nicht mehr drüber, wenn's nicht mehr vorkommt, und gut.

Was den Gast betrifft - der hat wahrscheinlich schlicht seine WaKü gekauft und eingebaut mittlerweile.

Sephiroth
2004-01-08, 14:08:38
Mal wieder zum Topic...
Wozu bitte 6m Schlauch?

Gast
2004-01-08, 14:40:03
Also bei den meisten shops sind es nur immer 0,5 Meter , deswegen 2x3 = 6 , aber da weiss ich auch nicht weil da ja Meterware hintersteht

Ich bin nicht der Gast von oben ;)

mofhou
2004-01-08, 17:43:37
Original geschrieben von Gast
Also bei den meisten shops sind es nur immer 0,5 Meter , deswegen 2x3 = 6
Irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch, wie ist das gemeint?
TsaG wurde ja nicht wegen diesem einen gebannt, das ginge imho garnicht, er wurde desweiteren öfters von Mods verwarnt...

Cyphermaster
2004-01-09, 17:11:17
Er meinte, daß in den Shops immer in "Verkaufseinheiten" bestellt wird, und bei vielen "1x Schlauch" nur 0,5m entspricht. Wenn man also 3m Schlauch bestellen will, muß man 6 Verkaufseinheiten bestellen - daher die leichte Konfusion.

Und das mit tsaG - tja, vielleicht denkt er ja jetzt wirklich mal vor solchen Postings.