PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit SATA Festplatte


Gast
2004-01-04, 17:01:08
Hi,

hab jetzt seit einer Woche meinen neuen PC. Bisher hat alles wunderbar geklappt, bis ich heute morgen meinen PC hochfahren wollte. Er fängt ganz normal an zu booten, dann kommt der WinXP Ladebildschirm und danach startet er einfach neu. Dann hab ich mal versucht mit der WinXP CD die Installation zu reparieren/formatieren. Nachdem ich die SATA Treiber installiert hatte, fing er an die HDD zu überprüfen. Dann hört man die Platte kurz arbeiten, nach einer halben Stunde hab ich dann Reset gedrückt, weil er einfach gar nichts mehr gemacht hat und man auch die Festplatte nicht arbeiten hörte. Im BIOS wird die HDD jedoch erkannt.

Is die Festplatte defekt ? Oder hat einer ne Ahnung an was das liegen könnte??

Danke schonmal für eure Antworten !

Gast
2004-01-04, 19:25:35
auf was für einem system denn? du musst schon genauere angaben machen!

eXh4Le
2004-01-04, 20:06:46
Bin der Threadersteller

Ich hab nen Athlon 64 3200+ auf nem MSI K8T Neo Board mit 2x 512MB DDRAM CL 2,5 PC3200. Die Platte ist ne 160 GB Maxtor SATA150 8MB 7200u.

eXh4Le

eXh4Le
2004-01-05, 12:41:25
Hat sich geklärt.

Festplatte war defekt.

eXh4Le