PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAnn keine exe mehr ausführen.

Mordred
2004-01-04, 18:05:06
Jo hi,

also Problem: ICh kann keinerlei exe Datein ausführen der meldet mir dann immer die Datei wäre net vorhanden. ISt sie natürlich schon. Merkwürdigerweise starten die PRogramme wenn ich einen File öffne der damit verknüpft ist (für mozilla also zum Beispiel ein.jpg) aber irgendwie nervt es doch an weil ich ja net für alles ne Dateiverknüpfung hab (normale Verknüpfung auf die exe nbringt übrigens nichts bevors einer sagt) ;)

So da kam mir gleich mal die Idee Virus... War auch net ganz falsch hab nen Trojaner draufgehabt. Der kann an sich net viel gemacht haben weil die Ports net freigegeben sind und entfernt isser auch schon. ICh will nur meine .exe wieder ausführen können dann wär wieder alles in Ordnung.

Hab zwar noch Linux aber Windoof muss ich zum Zocken draufbehalten und formatieren kann man knicken weil dann sind tonnenweise savegames wech

Mähman
2004-01-04, 18:55:24
Falls Du trotzdem formatieren musst: Die savegames würde ich mir jedoch noch sichern, Du kannst sie ja auf eine CD brennen, falls Du einen Brenner hast. Hast Du einen ganz aktuellen Virenscanner drüberlaufen lassen?

Gast
2004-01-04, 19:21:45
JAp hab ich der war frisch geladen.

Brennen geht schlecht wenn man keine exe files starten kann meinste nich ;)

Naja hab aber noch nen anderen weg gefunden die zu sichern (Netzwwerk zugriff von aussen) und hab dann formatiert. Also is wieder alles am laufen

Sir.Lydex
2004-01-05, 00:29:25
Hättest doch irgendeine Datei mit dem Brennprogramm verknüpfen können. Denn hättest du es gestartetet.

Gast
2004-01-05, 06:20:28
Hallo [KoC] Mordred

Auch wenn ich mich hier blamiere, hast du es mit dem Programm OpenExpert
schon versucht?

http://www.baxbex.de/freeware.html

MfG. Erich

Gast
2004-01-05, 07:04:09
Hallo [KoC] Mordred

Trojaner

Die Einträge aus der Registry werden jedoch nicht entfernt.

Als Folge dieses Vorgehens lässt sich der Rechner zwar noch starten, es lässt sich jedoch keine Exe-Datei mehr ausführen.

Hab dein Problem jetzt erkannt.

http://www.trojaner-info.de/faq/reporte/ae_trojaner-server%20per%20hand%20geloescht.htm

MfG Erich

Mordred
2004-01-05, 09:39:45
Jo thx abewr wie gesagt die Kiste lüppt wieder. Grad erst gemerkt das ich das als Gast geposted hatte sry :>

ICh frag mich ghra nur wo um alles ich den her hatte... wahrscheinlich schon ewig auf der platte gewesen...

NAja egal geht wieder alles und gut is :D

Mordred
2004-01-05, 09:40:55
Original geschrieben von Sir.Lydex
Hättest doch irgendeine Datei mit dem Brennprogramm verknüpfen können. Denn hättest du es gestartetet.

Ne auch nich wirklich weil ich kam net in die Ordneroptionen. Musste mich also mit den vorhandenen Verknüpfungen zufrieden geben.

HAt wirklich sauber gearbeitet das teil :>