PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Garantie!!!


joyride
2004-01-04, 18:54:09
Nehmen wir an ich bestelle das Mario Kart Double Dash GameCube Pak (Gamecube+MKDD+Zelda Colelctor's Edition) bei Amazon neu für 149 euronen.

Und nun versteigere ich die 3 Bestandteile (Gamecube, MKDD, Zelda) bei ebay als neu. Kann ich da auf irgendwas Garantie geben, oder gilt die Garantie nur für alles zusammen (das Bundle). Woran wird die Garantie denn festgemacht? nur an der Amazon Rechnung oder woran?

Danke schonmal!!

derJay
2004-01-04, 19:14:12
Garantie ist ab Rechnungsdatum.
Das die nur für das Bundle gilt kann ich mir kaum vorstellen, denn was soll technisch an den Spielen kaputt gehen. Einfach jedem der Höchstbietenden eine Rechnungskopie dazulegen und fertig.

imagine
2004-01-05, 03:11:22
Garantie gewährt der Hersteller und die ist freiwillig. Inwieweit es sowas gibt musst du dort in Erfahrung bringen.
Gewährleistung gibt der Verkäufer und das bist du. Es sollte aber funktionieren, die Gewährleistung von Amazon an die drei Käufer weiterzugeben, da die drei Spiele kaum als Produkteinheit durchgehen und dementsprechend getrennt werden dürfen.