PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen wieder Schule...


Schiller
2004-01-04, 19:14:20
Schöne, kurze Ferien und morgen fängt die Schule wieder an...

Bei wem noch? Ich komme aus Schleswig-Holstein

Ich habe nichts gegen Schule, teilweise freue ich mich sogar drauf, da hab ich wieder einen Sinn in meiner Freizeit und lerne noch etwas. Bloß worauf ich mich überhaupt nicht freue und was mir die Laune am meisten an Schule vermiest, sind Leute, mit denen ich nicht klarkomme. In den Ferien kann man sich aussuchen, mit wem man kommuniziert...aber in der Schule gibt es immer wieder Menschen, die meinen, einem auf den Sack gehen zu müssen. Ich verhalte mich sehr ruhig, provoziere niemanden, aber trotzdem gibt es Leute, die mich offensichtlich nicht mögen... Warum? Ist es der Neid? Neidisch auf meine Intelligenz? Auf meine Schlagfertigkeit? Meine ruhige Art? Ich weiß nicht was die für ein Problem haben...

Ich meine es sind sehr wenige Typen, die höchswahrscheinlich eh bald fliegen, aber mir geht es nicht in den Kopf, warum es Menschen gibt, die sich nicht "normal" und tolerant verhalten können.

Naja, mal gucken, wird bestimmt wieder lustig, die Typen bloßzustellen :D

silverhawk
2004-01-04, 19:15:46
naja hab morgen zwar keine schule, aber muss morgen wieder zur arbeit weil dann urlaub rum ist :(

GUNDAM
2004-01-04, 19:17:48
Ich muss erst am Mittwoch wieder in die Hölle :D Hier in Bremen hab ich zum glück noch zwei Ferientage. Aber dann gehts für mich auch wieder los :(

{655321}-Hades
2004-01-04, 19:18:11
Hahahahahah!

Ich hab morgen noch beweglichen Ferientag. Das ist doch mal was.

Dafür muss ich Dienstag wieder hin, aber da habe ich Geburtstag :( ;(

Sharee
2004-01-04, 19:20:13
hihi ich hab noch bis zum 13.1.04 um 17 uhr frei, erst dann muss ich auf arbeit ... wünsch euch viel spass morgen in der schule bzw. auf arbeit :bäh:

kami
2004-01-04, 19:21:38
Habe noch bis Donnerstag Urlaub, dann am Freitag BgU und dann ab dem 12.1. muss ich auch wieder arbeiten. ;(

Sergej
2004-01-04, 19:30:39
Da geht es mir anders als Dir. Ich freue mich auf die Menschen, die ich nach den Ferien wiedersehe, aber eher weniger auf die Schule an sich.

P.S. ich muss erst Mittwoch wieder hin :bäh:

Fussabtreter
2004-01-04, 19:52:19
Komm aus Brandenburg und muss morgen auch wieder ran. Aber es geht noch, da ich nur 2 Wochen Schule habe, dann eine Woche Skilager in Garmisch von der Schule aus (Sportunterricht) und dann noch eine Woche Schule mit Zeugnisausgabe und dann wieder Ferien (1 Woche). Von der Zeit danach ganz zu schweigen

derJay
2004-01-04, 19:52:42
Mein Urlaub ist morgen auch vorbei, allerdings freu ich mich auch schon wieder ein bischen auf meine Arbeit, die Kollegen und nicht mehr so viel rumzugammeln ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-04, 19:59:39
bei uns, niederösstereich, fängt die schule erst am mitwoch an. aber am freitag hab ich schon Englisch schularbeit und am donnerstag bu- wiederholung :(

cu

Dautzen
2004-01-04, 20:42:02
mittwoch geht die schice³ wieder los!

abaddon
2004-01-04, 21:24:39
Wir haben sogar Mittwoch noch frei... =)

zw3nk4u
2004-01-04, 21:26:20
ich muss auch ab mittwoch wieder arbeiten

Predator2187
2004-01-04, 21:31:36
Ich muss erst morgen in einer Woche wieder hin ;D

baker
2004-01-04, 21:46:58
Original geschrieben von atom.hawk
Wir haben sogar Mittwoch noch frei... =)

bayern? bei mir das gleiche :asshole:

govou
2004-01-04, 21:50:09
Tja, morgen gayts wieder los...gleich zwei Arbeiteninner ersten Woche :/. Aber egal...was muss, dass muss! :D

abaddon
2004-01-04, 22:03:14
Original geschrieben von baker
bayern? bei mir das gleiche :asshole:
Jawoll, Bayern ;)
Woher kommst denn genau, wenn man fragen darf?

xXx
2004-01-04, 22:04:03
Original geschrieben von Sergej
Da geht es mir anders als Dir. Ich freue mich auf die Menschen, die ich nach den Ferien wiedersehe, aber eher weniger auf die Schule an sich.


Ich hab auch leider null bock auf schule...:-(

ich hab die meisten leute aus der schule auch in den ferien gesehen und mir is es lieber die ganzen leute in den ferien als in der schule zu sehen

ich warte schon auf die nächsten ferien ;)

Iceman346
2004-01-04, 22:12:48
Morgen geht auch die Uni in NRW wieder los, aber was solls, man kanns ja leider nicht ewig herausschieben ;)

LovesuckZ
2004-01-04, 22:21:21
Schule und gleichmal 4 Test in 2 Tagen schaffen (1 morgen, 3 übermorgen).
Da hat man doch was, auf was man sich waehrend der ferien Zeit freuen kann...

Zesotu
2004-01-04, 22:37:28
Ich hab noch 1 Woche Arbeitsferien muss aber am Donnerstag in die Schule

Argo Zero
2004-01-04, 22:40:53
Ich muss erst wieder am 12. in die Schule :).

Lightning
2004-01-04, 22:44:01
Bei mir gehts Mittwoch wieder los, und 2 Arbeiten gibts auch gleich (glaub ich :D). Achja wird das lustig..

Argo Zero
2004-01-04, 22:50:32
@Lightning

Zu schreiben oder zurück? ;)
Bei mir gibts am ersten Tag wohl zwei zurück.

Rangy
2004-01-04, 22:50:42
Original geschrieben von Matschi
mittwoch geht die schice³ wieder los!
Jep, hier auch. Ist aber immer noch zu kurz!

huha
2004-01-04, 22:54:26
Ach wie lustig!

Ich muß auch am Mittwoch wieder zur Schule. Persönliche Bilanz:

0/2 Büchern gelesen
0/5(?) Physikaufgaben gemacht
nichts gelernt ;D

-huha

Lightning
2004-01-04, 23:07:08
Original geschrieben von Argo Zero
@Lightning

Zu schreiben oder zurück? ;)
Bei mir gibts am ersten Tag wohl zwei zurück.

Möglicherweise beides ;). Schreiben tu ich Musik und Bio, und zurückbekommen vielleicht Mathe und Erdkunde.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-04, 23:09:24
Original geschrieben von Lightning
Möglicherweise beides ;). Schreiben tu ich Musik und Bio, und zurückbekommen vielleicht Mathe und Erdkunde.

ohoh
gwk test krieg ich zurück, hatte ich schon ganz vergessen *schluck* :o

danke lightning ;P

cu

baker
2004-01-04, 23:25:12
Original geschrieben von atom.hawk
Jawoll, Bayern ;)
Woher kommst denn genau, wenn man fragen darf?

grafenwöhr, wenn dir das was sagt.

Flolle
2004-01-05, 00:21:29
Mittwoch geht's bei mir wieder los. Möglicherweise gibt's diese Woche noch 2 Klausuren wieder und nächste Woche muss ich noch eine Schreiben. Und zu allem Überfluss muss auch noch ein (total langweiliges) Buch von mir gelesen werden. :(

Voidhawk
2004-01-05, 02:00:49
ich muss auch Mittwoch wieder...
Den Rest der Woche hab ich dann noch Ruhe, aber ab nächste Woche gehen Klausuren los :/

Buch lesen... hmmm... wir fangen im English LK jetzt mit Hamlet an, ma sehen wie dat wird ^^

Abraxaς
2004-01-05, 05:29:36
ich muss in ner 1 1/2 stunden los:( Vielleicht melde ich mich diese Woche auch ab...und wechsel oder mach ne Ausbildung:)

orda
2004-01-05, 06:14:53
In 1 1/4 Stunde gehts auch in Sachsen wieder los!

Henrik
2004-01-05, 07:59:00
still 2 days 2 go

Henrik
2004-01-05, 07:59:36
oh mann orda hasst du langeweile??
bist du überhaupt schon ins bett gegangen?

GangstaMaus
2004-01-05, 12:08:29
juhu ich hab erst am 12 wieder schule ;D

abaddon
2004-01-05, 12:14:36
Original geschrieben von baker
grafenwöhr, wenn dir das was sagt.
Jo, sicher, 1 1/2 Stunden Autofahrt ;)

Schiller
2004-01-05, 14:57:40
Bah, heute hatte ich drei Stunden Vertretung ohne Lehrer X-D

Voll das Chaos in der Klasse :D

Hatte auch gleich sieben Stunden :( Voll anstrendgend, vorallem weil ich die ersten paar Stunden richtig fit war, aber dann nur noch schlafen wollte, denn ich hab diese Nacht nur drei Stunden geschlafen. Kommt davon, wenn man seinen Rhytmus ändert und in den Ferien erst um vier oder fünf Uhr Morgens ins Bett geht und dann nicht einschlafen kann um 0 Uhr X-D

Gast
2004-01-05, 15:07:37
Moin!

Dummerweise muss auch ich Mittwoch wieder zu Schule und ich hab in den ferien garnix für school gemacht ;D
Ich hätte schon vor ner Woche oderso meine Astro-HA machen müssen,jetzt is dess eigentlich zu spät aber wat solls^^

Abraxaς
2004-01-05, 15:10:58
hatte 8 stunden und das obwohl ich heute nacht nicht 1 minute gepennt hab.hab mich heute von der schule abgemeldet-werd auf ne andere wechseln-aber erst nochmal ne 2 in erdkunde und latein eingesackt:)

baker
2004-01-06, 11:35:03
Original geschrieben von atom.hawk
Jo, sicher, 1 1/2 Stunden Autofahrt ;)


woher?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-06, 11:39:40
jetzt bewahrheitet sich der titel des threads auch für mich :bawling:

neeeeeeeeeeeeeeeeein!!

schule *snief*

naja, ich bin heut am nachmittag auch weg. Also noch viel spaß an alle, die das leid des schulwesens wieder ab morgen ertragen müssen!!! Geteiltes Leid ist halbes leid ;D

cu, bleibt tapfer *brustraus* :)