PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Hendrik Hey?


{655321}-Hades
2004-01-04, 19:28:41
Warum moderiert Hendrik Hey "Welt der Wunder" nicht mehr? Ich gucke diese Sendung seit es sie gibt glaube ich, und ohne ihn hat die Sendung irgendwie was verloren....

Hmmm....Oder macht der Urlaub? Klärt mich doch bitte auf!

mobius
2004-01-04, 19:36:30
Original geschrieben von {655321}-Hades
Warum moderiert Hendrik Hey "Welt der Wunder" nicht mehr? Ich gucke diese Sendung seit es sie gibt glaube ich, und ohne ihn hat die Sendung irgendwie was verloren....

Hmmm....Oder macht der Urlaub? Klärt mich doch bitte auf!

Mich bitte auch, ohne ihn wär es einfach nicht dasselbe. Außerdem passt der neue nicht wirklich :(

Lethargica
2004-01-04, 19:40:48
Hat die Sendung abgegeben. Ich finds auch irgendwie doof, aber vieleicht isses auch nur ne Gewohnheitssache.

baker
2004-01-04, 20:17:37
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Hat die Sendung abgegeben. Ich finds auch irgendwie doof, aber vieleicht isses auch nur ne Gewohnheitssache.


glaub ich auch, den der neue hat nix gesagt, dass er nächste woche wieder da ist, oder so. ist das nicht ein nachrichtensprecher von N24? das aufgenöpfter hemd und die pseudolockere art wohlen IMO so gar nicht passen.

Karümel
2004-01-04, 20:19:52
Letzte Woche war die "Übergabe" Hendrik Hey, wird nicht mehr moderieren, sondern nur noch "Hinter den Kulissen" arbeiten oder Außenreportagen im TV zu sehen sein.
So habe ich das jedenfalls verstanden.

MatrixP
2004-01-04, 23:07:10
:wayne:

Sorry, aber die Sendung is ja wohl wirklich schlecht. Anfangs habe ich sie auch gern gesehen, aber mittlerweile ist sie sehr uninformativ geworden. Ein Thema wurde mal angerissen aber mehr dann auch nicht.

MatrixP

ädit: killt mich wenn es mittlerweile anders sein sollte ;)

baker
2004-01-04, 23:30:54
Original geschrieben von MatrixP
:wayne:

Sorry, aber die Sendung is ja wohl wirklich schlecht. Anfangs habe ich sie auch gern gesehen, aber mittlerweile ist sie sehr uninformativ geworden. Ein Thema wurde mal angerissen aber mehr dann auch nicht.

MatrixP

ädit: killt mich wenn es mittlerweile anders sein sollte ;)


IMO trotzdem 1000mal interessanter und informativer als Galileo

mobius
2004-01-04, 23:38:26
Original geschrieben von baker
IMO trotzdem 1000mal interessanter und informativer als Galileo

Liegt aber auch eindeutig an der Häufigkeit der Ausstrahlung.

baker
2004-01-05, 00:09:31
Original geschrieben von mobius
Liegt aber auch eindeutig an der Häufigkeit der Ausstrahlung.

galileo hat schon sowas boulevardartiges an sich, IMO.

{655321}-Hades
2004-01-05, 10:25:34
Galileo ist irgendwie dumm. Alles was man da sieht sind Herstellungsverfahren für Tampons, Binden, Damenstrumpfhosen....

Nein, nein, das ist nicht zu gebrauchen.

baker
2004-01-05, 10:30:57
Original geschrieben von {655321}-Hades
Galileo ist irgendwie dumm. Alles was man da sieht sind Herstellungsverfahren für Tampons, Binden, Damenstrumpfhosen....

Nein, nein, das ist nicht zu gebrauchen.


sag ich doch ;) .

Stirling
2004-01-05, 11:38:11
Galileo (aber auch Welt der Wunder,viel tut sich da nicht) ist doch "Sendung mit der Maus" für Arme!

baker
2004-01-05, 12:00:56
Original geschrieben von Stirling
Galileo (aber auch Welt der Wunder,viel tut sich da nicht) ist doch "Sendung mit der Maus" für Arme!


also welt der wunder hat schon deutlich mehr niveau gehabt (zumindest früher) als galileo.

moncheeba
2004-01-05, 12:23:52
Original geschrieben von baker
also welt der wunder hat schon deutlich mehr niveau gehabt (zumindest früher) als galileo.


Kann man wohl so stehen lassen.

Ergänzen möchte ich aber auch dass weder WdW noch Gal. den Anspruch einer wissenschaftlichen Sendung erheben sollten!
Viel zu spektakulär in der Aufmachung und zu oberflächlich in der Reportage, dies gilt auch für beide Formate.
Dass Gal. natürlich mittlerweile dumpfer daher kommt, liegt natürlich, wie schon gesagt, an der täglichen Ausstrahlung.
Wirklich gute Reportagen oder Dokus (wiss./techn./natur.) liefern imo nach wie vor nur die Öff. Rechtlichen und ab und an auch VOX.

baker
2004-01-05, 13:39:37
Original geschrieben von moncheeba
Kann man wohl so stehen lassen.

Ergänzen möchte ich aber auch dass weder WdW noch Gal. den Anspruch einer wissenschaftlichen Sendung erheben sollten!
Viel zu spektakulär in der Aufmachung und zu oberflächlich in der Reportage, dies gilt auch für beide Formate.
Dass Gal. natürlich mittlerweile dumpfer daher kommt, liegt natürlich, wie schon gesagt, an der täglichen Ausstrahlung.
Wirklich gute Reportagen oder Dokus (wiss./techn./natur.) liefern imo nach wie vor nur die Öff. Rechtlichen und ab und an auch VOX.

stimmt, da muss ich dir recht geben.
aber den PRO7 "kampf" gewinnt WDW, auch wenn es deutlich bessere wissenschaftsendungen gibt.