PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamische Lichter bei RTCW, Maxe Payne?


Premium
2002-02-11, 17:30:25
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich unter RTCW die Dynamischen Lichter einschalte haben diese an ihren Rändern in den Übergangsbereich zum Dunklen unschöne graue Ränder. Auch am Schatenwurf der Spielerfigur sind Ränder sichtbar und zwar weise. An welchen Optionen kann das liegen oder ist das bei allen Radeons so? Habe die Karte mit Powerstrip 3.12 und Unituner 1.0 overclockt, es gibt ja da so viele Optionen, welche sind für RTCW und Maxe Payne wichtig? Habe eine sehr schwache CPU, nämlich eine Celi300A@450 und erreiche bei Maxe Payne mit meiner Radeon 32SD@180 gerade einmal 22FPS unter 800*600*32, mit meiner alten 2MX@220/210 erreichte ich 24FPS, allerdings hat dafür die Spielerfigur Maxe nicht so gut (denke mal weil 4 fach Keyframet) ausgeschaut.

MfG

Premium

Premium
2002-02-13, 21:51:05
hat niemand sonst die gleichen Darstellungsfehler, dann muss es wohl an den neuen Win2k Treibern 5032 liegen.

thx
Premium