PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML Submit-Button:Größe festlegen


mf_2
2004-01-04, 20:57:58
Hallo,

Kann ich die Größe ( in Pixel ) eines Submit-Buttons in HTML-Formularen festlegen?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-04, 21:15:06
was genau soll ein 'submit button' sein??

ansonsten:
schon mit

<tag width="Xpx" height="Ypx">

probiert?

wobei X und Y breite/ höhe sind...

sonst wüsst ich nicht was du meinst

cu :)

MadMan2k
2004-01-04, 21:52:57
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
was genau soll ein 'submit button' sein??

das, worauf du gedrückt hast, als du deinen Post abgeschickt hast.
Ob deine Lösung funktioniert, weiß ich nicht - ich würds auf Jedenfall mit CSS machen:

<input type="submit" value="Antworten" style="width: 75px; height: 30px">

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-04, 21:55:23
Original geschrieben von MadMan2k
das, worauf du gedrückt hast, als du deinen Post abgeschickt hast.
Ob deine Lösung funktioniert, weiß ich nicht - ich würds auf Jedenfall mit CSS machen:

<input type="submit" value="Antworten" style="width: 75px; height: 30px">

sry, unter button war es mir bekannt... dachte ein submit button sei irgendwas besonderes, nichts weiter :)

stimmt, mit css ist es besser

cu

/edit: ach un was bedeuted das type="submit" ??
/edit2: sry, jetz kapier ichs :D nächstens werd ich die klappe halten *gg*