PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche wärme bild vom NF7-S


Yesman
2004-01-04, 21:28:27
Hy leute ich habe hier noch nen paar Kühler schnipsel hier rumliegen und wollte die auf mein Mobo draufpapen.

Ich erinnere mich wage daran mal eine solche Aufnahme gesehen zuhaben bzw. ne seite gefunden zuhaben welche beschrieben war was auf dem Abit - Board gut wärme abgibt.


Konnte leider nix ergoogeln und die suchfuktion ist ja leider auch deakt.

Mfg Yesman

XtremeCase
2004-01-05, 00:34:34
Ich kann dir erklären wo du die Dinger draufpappen kannst... wenn dir das eine Hilfe ist...

Nedo
2004-01-05, 15:04:24
auf jeden fall mal die SB und die ModFets

Anthrax
2004-01-06, 08:57:39
Also nen Wärmebild vom NF7 hatte ich auch mal gesehn...werd mal schaun ob ich das noch finde...:)

Für die zwischenzeit mal eins vom Gigabyte GA7-VAXP

http://www.videoastronomy.org/wakue/winzgrafik.gif ;D

Yesman
2004-01-06, 22:13:03
Das wär nett von dir wenn du dachmal ausschau halten könntest.

@ XtremeCase

Ne kleine skizze oder makierungen auf nen Bild vom nen NF7-S sowas wär echt hilfreich

OK für mosfets und Northbridge habe ich in zwischen nen Wasserkühlkörper und auf der SB kommt der 47er Zalman das reicht.

Mfg Yesman

XtremeCase
2004-01-06, 22:31:11
Wenn du richtig Ocen willst, solltest du zusätzlich den kleinen Chip oben links neben dem Ram-Slot (steht Winbond drauf) kühlen.

Bei der Southbridge solltest du darauf achten, dass der Heatsink nicht zu groß ist, ansonsten können Probleme mit den Heatsinks der Graka-Rams (falls vorhanden) auftreten!

XtremeCase
2004-01-06, 22:50:12
*doppelpost*