PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtes Spiel kaufen: Ja oder Nein?!


Akira20
2004-01-04, 21:59:52
Hallo,
ich möchte mir eine gebrauchte Version von Need for Speed Underground zulegen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich das Spiel überhaupt online spielen kann(unter der Voraussetzung, dass der Vorbesitzer schon online gespielt hat und sich registriert hat).
Könnte ich problemlos online spielen, oder würde es irgendwelche Probleme geben?

Mfg
Akira20

Gast
2004-01-04, 22:04:04
naja, wenn man bedenkt, dass sich der vorherige besitzer das game kopiert hat, und somit garantiert mit seiner serial weiterspielt besteht schon die gefahr. aber schließlich ist das eine registrierte, sichere serial, die nicht gesperrt wird. so kann es höchstens zu problemen kommen, wenn ihr beide dann auf dem gleichen server zockt, was so gut wie unmöglich ist...
aber ich würde es kaufen...

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-04, 22:06:56
naja, afaik gibts bei NFSU ja nichtmal mehr ne zusaätzliche keyabfrage beim online modus.
Ansonsten sollts schon gehen. Immerhin hast du das spiel dann ja *gekauft* :)

cu

Akira20
2004-01-04, 22:07:58
Könnte ich den ggf bei EA mir ne neue Serial zu schicken lassen???
Nicht das die grünen Männchen vor der Haustür stehen;)

Mfg
Akira20

abaddon
2004-01-04, 22:09:23
Original geschrieben von Akira20
Könnte ich den ggf bei EA mir ne neue Serial zu schicken lassen???
Nicht das die grünen Männchen vor der Haustür stehen;)

Mfg
Akira20
Ähm, lol.
Soweit wirds glaub ich nie kommen, lol

LovesuckZ
2004-01-04, 22:22:42
Original geschrieben von Akira20
Nicht das die grünen Männchen vor der Haustür stehen;)


Wieso? Sollen sie das von dir legal gekaufte Spiel mitnehmen und selbst zocken?

mapel110
2004-01-04, 22:27:19
Original geschrieben von Akira20
Könnte ich den ggf bei EA mir ne neue Serial zu schicken lassen???


würd ich dann auf jedenfall machen.

wie zockt sich nfsu überhaupt online? rockts oder is der netcode noch scheisse?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-04, 22:41:03
Original geschrieben von mapel110
würd ich dann auf jedenfall machen.

wie zockt sich nfsu überhaupt online? rockts oder is der netcode noch scheisse?

afaik geht der online modus mit den ganzen patches schon besser. Aber wir wollen jetzt nicht übe die ganzen fehler reden, die diese tolen patches hervorgerufne haben, ja :freak:

deshalb tu ich mir das gepatche gar nicht an sondern lieber mim gasmeister schwanzvergleichen :D

cu

Akira20
2004-01-04, 23:36:25
Hallo,
hab mal bei Ebay geboten, mal gucken ob es nächste Woche was neues zu zocken gibt...oder nicht;)

Mfg
Akira20

Mähman
2004-01-05, 14:49:26
Ich würde mir das Game auf jeden Fall kaufen und mir keine Gedanken machen. Und wenn es dann trotz allem Probleme geben sollte, kann man ja immer noch EA Games anrufen und den Sachverhalt darlegen.

the_MAD_one
2004-01-06, 01:32:11
Original geschrieben von mapel110
würd ich dann auf jedenfall machen.

wie zockt sich nfsu überhaupt online? rockts oder is der netcode noch scheisse?

Also mir machts spass, allerdings sollte man mindestens DSL haben um ohne Lag spielen zu koennen.

Besonders "interessant" wirds immer dann wenn wieder einer mit ner ISDN oder analog anbindung die gloreiche Idee hatte ein 4 Spielerrennen zu hosten.:freak: Dann hat man massig Lagghosts in die man dann immer reindonnert, weil EA die Moeglichkeit Kollisionen im MP abzustellen, weggelassen hat.