PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU Patch


FireFrog
2004-01-04, 23:52:31
Hi,
wollte mal Online spielen, da sagt der mir, dass ich nen Pacth brauche und wenn ich auf ja klicke zur Pacth Site komme, ich drück ja, aber da kommt nur ne weiße Seite wo oben steht Check for Updates, wenn ich da frauf klicke passiert aber nichts.

[dzp]Viper
2004-01-04, 23:58:02
IE benutzen und dann drauf klicken und warten (er lädt dann im hintergrund den patch runter)

FireFrog
2004-01-05, 01:31:05
Original geschrieben von [dzp]Viper
IE benutzen und dann drauf klicken und warten (er lädt dann im hintergrund den patch runter)
achso, wie groß iser denn?

PS: Hab Firebird:)

[dzp]Viper
2004-01-05, 01:32:52
ja ich hab auch firebird - funzt aber fast nur mit IE :(

oder geh mal auf www.nfs-players.de (siehe sig) und such dort mal nach dem patch (is aber umständlich zu installieren wenn man es manuell machen will)

FireFrog
2004-01-05, 02:11:16
Er hat zwar gelodet, hab ich am datenfenster geshen, aber hat nichts installiert:(

hab den Pacth jetzt, muss dazu aber NFSU neu installieren, weil ich nen NoCD Crack drauf habe:( naja, mach ich heut Abend, wenns sein muss

Mähman
2004-01-06, 16:03:41
Verursacht der Patch nicht verschiedene neue Probleme? Kann man ihn notfalls so deinstallieren, dass die savegames nicht verloren gehen?

PoWLe
2004-01-06, 16:28:09
Original geschrieben von Mähman
Verursacht der Patch nicht verschiedene neue Probleme? Kann man ihn notfalls so deinstallieren, dass die savegames nicht verloren gehen?

Ja, mein Problem ist das beim Nitro nicht mehr der schöne Blureffekt da ist, sondern das Bild je mehr Blur da sein soll immer dunkler wird.
Heisst, wenn man mit über 300 unterwegs ist sieht man fast nichts mehr, ist fast schwarz!
Will ihn auch deinstallieren!

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-06, 19:03:53
Original geschrieben von Mähman
Verursacht der Patch nicht verschiedene neue Probleme

Ja :)

Original geschrieben von Mähman
Kann man ihn notfalls so deinstallieren, dass die savegames nicht verloren gehen?

Was meinst du damit?
Afaik bleiben die savgames, auch wenn du das spiel selbst deinstallierst. Ansonstetn sichere sie einfach, indem du den gesamten Inhalt des Nfsu Ordners in den Anwendungsdaten in einen anderen kopierst und dann im Nachhein, nach der Neuinstallation, wieder zurück.

cu