PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftername des X-Dream


Kinman
2004-01-05, 00:08:51
Hi, weiß jemand wie der Lüfter vom X-Dream Kühler heißt? Auf der CoolerMaster Homepage habe ich nichts gefunden.

thx, mfg Kinman

FZR
2004-01-05, 02:40:30
Hatte den Kühler damals mal, es stand dort irgendwas von CoolerMaster RIFLE...

EDIT: Hab hier mal ein Bild von dem Lüfter gefunden:

http://www.hartware.net/media/reviews/294/xdream_luefter.jpg

huha
2004-01-05, 13:54:54
Der Kühler heißt Coolermaster HAC-V81. =)
Netter Kühler, recht performant, gerade noch akzeptable Lautstärke :D

-huha

Kinman
2004-01-06, 03:54:27
super, danke..

akzeptable lautstäre..jo, wenn ein 100watt rms 5.1 system hast schon.
Nein, ich will einfach auf befehl bissl a kühlleistung haben, und sonst schalt ich se eh ab (hab ihn selbst als cpu cooler ;) )
Hätt eigentlich auch selbst draufkommen können dass das draufsteht ;)

mfg Kinman

huha
2004-01-06, 11:54:20
Naja, auf der niedrigsten Einstellung ist IMO die Lautstärke gerade noch akzeptabel.

-huha

Kiwi
2004-01-07, 11:42:01
Original geschrieben von huha
Naja, auf der niedrigsten Einstellung ist IMO die Lautstärke gerade noch akzeptabel.

-huha
Ja, gerade so. Man gewöhnt sich halt 'dran. Dafür wird die CPU anständig gekühlt.