PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungsprofil ebay problem!!


joyride
2004-01-05, 00:10:08
wie kann ich das bewertungsprofil eines ebay mitgliedes abrufen, der seinen mitgliedsnamen geändert hat? wenn ich den vorherigen mitgliedsnamen hier eingebe:

http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MemberSearchShow

...erscheint nur das bewertungsprofil des neuen mitgliednamens (0 bewertungen, also nicht hilfreich). was mach ich jetzt?

DEAF BOY
2004-01-05, 01:02:05
Wie hieß der alte Mitglied?

joyride
2004-01-05, 01:10:25
alter name: z16_m0v3r

neuer: chris.horn

DEAF BOY
2004-01-05, 01:22:37
Hast du schon mal "Mitgliedsnamen anfordern" benutzt? Steht am Ende ganz unten. Brauchst wohl Mail-Addy des Mitgliedes.

Ich selbst habe für mich getestet und konnte mein Profil sehen. Natürlich von meinen Mail-Addy.

Wenn du Mail-Addy vom chris.horn hast, dann versuch einfach.

joyride
2004-01-05, 01:30:50
ne seh immer noch nur das bewertungsprofil von chris.horn, ich will aber das bewertungsprofil von seinem früheren mitgliedsnamen sehen... oder ist das das gleiche?

Mystery
2004-01-05, 09:10:24
IIRC werden die Benutzerprofile (also Bewertungen) beim Wechseln des Namen übernommen. Oder so gesagt: Es wird einfach nur der Name geändert, alles andere bleibt gleich.

Selbst als irgendwann 1999 die Datenbank bei eBay neu aufgesetzt wurde und ein neues System eingeführt wurde, wurden die Benutzerprofile so gut wie möglich übernommen. Ich habe damals nur wenige Bewertungen aus der Anfangszeit verloren (so 20 Stück) und der Rest ist von vor der Umstellung immer noch da.

joyride
2004-01-05, 11:10:06
Original geschrieben von Mystery
IIRC werden die Benutzerprofile (also Bewertungen) beim Wechseln des Namen übernommen. Oder so gesagt: Es wird einfach nur der Name geändert, alles andere bleibt gleich.

Selbst als irgendwann 1999 die Datenbank bei eBay neu aufgesetzt wurde und ein neues System eingeführt wurde, wurden die Benutzerprofile so gut wie möglich übernommen. Ich habe damals nur wenige Bewertungen aus der Anfangszeit verloren (so 20 Stück) und der Rest ist von vor der Umstellung immer noch da.

was heisst "IIRC"?

Iceman346
2004-01-05, 11:22:45
Original geschrieben von joyride
was heisst "IIRC"?

"If I Recall Correctly" = Wenn ich mich recht entsinne.