PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farbpropleme 9800xt


soltan
2004-01-05, 09:32:49
habe folgendes problem.wenn ich ein spiel verlasse, egal welches, dauert der desktopaufbau immer ettliche secunden. und die farben sind immer viel zu hell. wenn ich dann auf desktop-egenschaften-einstellungen-und farbe gehe stellt sich alles wieder auf die richtige desktopfarbe zurück.ich brauche nicht auf übernehmen oder was anderes machen, nur farbe unter desktop eigenschaften öffnen. ich muß noch sagen das alle spiele COD oder halo einwandfrei und ohne ruckeln funktionieren. so eine problem hatte ich noch nie. vielleicht weiß jemand etwas.

soltan

mei pc

intel 3.2GHZ
epox 4pca3+
2x256 ddr400 corsair
radeon 9800xt m. 3.10 cat.
audigy 2

WhiteVelvet
2004-01-06, 23:20:33
Probier einen anderen Treiber. Ich hatte das früher mal mit der Radeon8500. Wenn ich Unreal Tournament geschlossen habe, blieb der Desktop zu hell. Der übernahm einfach den Gamma-Wert des Spiels. Kann sein, dass es am OpenGL lag. Zur Zeit spiele ich auch wieder mit OpenGL und der Desktop bleibt hell, wenn ich UT nur minimiere, aber es wird wieer dunkler wenn ich UT schliesse. Ich kann Dir nur raten, einen anderen Treiber zu probieren. Vielleicht auch mal einen älteren.