PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU/OVP - frage zur ebaybeschreibung


joyride
2004-01-05, 11:34:34
kann man zu einem spiel, was neu und unbenutzt ist, aber nicht mehr eingeschweisst ist, sagen, dass dieses spiel neu und ovp ist. oder zählt das "originalverpackt" (= ovp) nur dann, wenn das spiel noch eingeschweisst ist?

und wann gilt eigentlich etwas nicht mehr als neu? wenn es nur einmal (kurz) benutzt wurde??

ich frage wegen ebay ;)

The Heel
2004-01-05, 11:50:03
ovp ist der zustand wie du das spiel im laden gekauft hast, also eingeschweißt.

oktolyt
2004-01-05, 12:10:11
Original geschrieben von joyride
und wann gilt eigentlich etwas nicht mehr als neu? wenn es nur einmal (kurz) benutzt wurde??


Benutzt != neu.
Die Dauer der Benutzung ist hier völlig unerheblich.

joyride
2004-01-05, 12:17:16
Original geschrieben von The Heel
ovp ist der zustand wie du das spiel im laden gekauft hast, also eingeschweißt.

aber die originalverpackung ist doch die hülle und cover des spiels oder??

Black-Scorpion
2004-01-05, 13:45:02
Original geschrieben von joyride
aber die originalverpackung ist doch die hülle und cover des spiels oder??
Orginalverpackt heist so wie es der Hersteller in den Handel bringt.
Alles was eingeschweißt verkauft wird ist auch nur so org. verpackt.
Wie willst du sonst beweisen das es nicht benutzt wurde?

Abraxaς
2004-01-05, 15:13:43
ich meine aber mich entsinnen zu können,dass ovp nicht für original verpackt sondern für original verpackung steht,da is nen kleiner aber feiner unterschied.Also kannst du zu einem spiel was ausgepackt war OVP dazu schreiben.

derJay
2004-01-05, 16:45:16
Wenn du schreibst "Spiel in OVP" sollte es keine Probleme geben da die Folie ja nicht zwingend zur Verpackung gehört. Ich finde das ist eher der Karton.