PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shortcut für ControlPanel


Gast
2004-01-05, 11:58:41
Ich habe ein Problem. Laut den ReleaseNotes der Catalyst-Treiber gibt es seit dem Catalyst 3.x (weiß nicht genau welche Version, glaube 3.7 oder höher) ein Shortcut für das ControlPanel. Bei der Installation des Cat3.10 wird allerdings kein Shortcut erzeugt und bei den aktuellen DNA-Treibern wird angegeben, dass ein ControlPanel-Shortcut erstellt wird, obwohl dies eigentlich schon bei den Referenztreibern existieren sollte.

Meine Frage ist nun, gibt es bei den Referenztreibern ein Bug, der die Einrichtung des Shortcuts verhindert oder gibt es keinen Shortcut?

Gast
2004-01-05, 13:08:04
Vielleicht kann jemand, der die Referenztreiber benutzt, die Verknüpfung zum Controlpanel posten. Vielen Dank!

Black-Scorpion
2004-01-05, 14:00:23
"C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiprbxx.exe" /a