PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Gamepad?


Gast
2004-01-05, 12:14:42
Hallo !

Da ich mich da schon gar nicht auskenne, wollt ich mal ein paar Meinungen hören, was das beste Gamepad wäre.

Ich war letztens am Halo zocken (mein erster Kontakt mit der X-Box!) und das Pad war ja ganz nett.

Gibts was vergleichbares auch fürn PC ???
(Sprich: rel. groß, gerne mit Rumble, schöne Feuerknöpfe vorne, 2 analoge Sticks und trotzdem preiswert)

Mfg

Kane02
2004-01-05, 15:02:14
Original geschrieben von Gast
Hallo !

Da ich mich da schon gar nicht auskenne, wollt ich mal ein paar Meinungen hören, was das beste Gamepad wäre.

Ich war letztens am Halo zocken (mein erster Kontakt mit der X-Box!) und das Pad war ja ganz nett.

Gibts was vergleichbares auch fürn PC ???
(Sprich: rel. groß, gerne mit Rumble, schöne Feuerknöpfe vorne, 2 analoge Sticks und trotzdem preiswert)

Mfg

Ich glaub das Logitech Cordless Rumble Pad könnte dir gefallen...

gerry7
2004-01-05, 15:56:49
Original geschrieben von Kane02
Ich glaub das Logitech Cordless Rumble Pad könnte dir gefallen...

Yep, habe ich auch. Aber nach seiner Beschreibung für ihn ein bischen klein.

Vielleicht ein Thrustmaster FireStorm Dual Power 3.

http://europe.thrustmaster.com/products/d_prd.php?p=T40&fam=5

derJay
2004-01-05, 16:04:02
Warum nicht ein X-Box Pad mit Adapter über USB am PC, ein Bekannter hat das so und ich hab mir den Adapter auch bestellen lassen. Bei Interesse frag ich mal nach wo der die herkriegt.

Gast
2004-01-05, 16:19:18
Vergiss die wireless pads, bei dem von Logitech mussten sie zum Beispiel einen viel kleineren Rumble Motor einbaun, aus Platzgründen, wenn dich das nicht stört greif zu is aber halt nicht optimal.

Kane02
2004-01-05, 16:20:23
Original geschrieben von Gast
Vergiss die wireless pads, bei dem von Logitech mussten sie zum Beispiel einen viel kleineren Rumble Motor einbaun, aus Platzgründen, wenn dich das nicht stört greif zu is aber halt nicht optimal.

naja, das Logitech gibts ja auch noch mit Kabel..

Zoroaster
2004-01-05, 20:00:22
Danke für die Antworten !
(ich war der Gast mit der Frage)

Gamepads hatte ich noch keins und wies ausschaut nehm ich wohl das Thrustmaster FireStorm Dual Power 3. Die Reviews waren ja voll überzeugend !

Nachdem ich schon so viel Mist gekauft habe, kauf ich jetzt nix mehr ohne irgendjemanden zu fragen ;)

Gruß