PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor Swoop Rennen


little homer
2004-01-05, 13:27:20
gibt es eine Möglichkeit das Swoop Bike aufzurüsten??
auf Tatooine komm ich einfach nicht an gute Zeiten ran!!!

3tagebart
2004-01-05, 13:34:30
Soweit ich weiß nicht, du musst einfach versuchen im richtigen moment zu schalen und so viele beschleuniger wie möglich zu erwischen, selbstverständlich auch keinen unfall bauen.

Piffan
2004-01-05, 13:47:52
Ich habe vor den Rennen gespeichert und dann immer das Savegame aufgerufen :D Irgendwann fällt der Groschen. Bei mir lags daran, dass ich die Gänge nicht richtig ausgefahren habe. Durch zu frühes Schalten bin ich da trotz der Beschleuniger nicht auf Tempo gekommen. Die ersten beiden Runden sollte man auf Anhieb schaffen, die letzte hat mich dann etwas beschäftigt.

little homer
2004-01-05, 13:52:32
hmm, mit dem Schalten komm ich gut klar, aber ich glaub ich lass zu viele Felder aus, Rempler hab ich auch selten....

na gut, werd weiter versuchen....

noch ne andere Frage:
hat jmd. schon erfolgreich Pazzaak (schreibt man das so??)
gespielt??
die groben Regeln stehen zwar im Handbuch, aber bisher hab ich das Spiel nicht weiter beachtet!
allerdings trifft man ja fast überall auf Spieler!!
lohnt sich die Investition in ein Kartenspiel bzw. Nebenkarten??

Gagula
2004-01-05, 15:30:13
Original geschrieben von little homer
...
lohnt sich die Investition in ein Kartenspiel bzw. Nebenkarten??

Also das Kartenspiel kannst du ja voll vergessen.
So was von blöd...

Hat aber einen gewissen Suchtfaktor ;)

Aber für ein Spielchen zwischendurch...

Kai
2004-01-05, 18:36:07
Das Kartenspiel hab ich nicht gerafft, dafür bin ich begnadeter Swoop-Meister. Ich hab jedes Rennen auf Anhieb geschafft.

Piffan
2004-01-05, 18:40:46
Original geschrieben von Kai
Das Kartenspiel hab ich nicht gerafft, dafür bin ich begnadeter Swoop-Meister. Ich hab jedes Rennen auf Anhieb geschafft.

Und wo hast du die Bonds eingetauscht? Hoffentlich auf Yavin, da hat der Kretin 240 Credits gezahlt. Pro Stück versteht sich ;D

Kai
2004-01-05, 18:42:32
Original geschrieben von Piffan
Und wo hast du die Bonds eingetauscht? Hoffentlich auf Yavin, da hat der Kretin 240 Credits gezahlt. Pro Stück versteht sich ;D

Nö, die hab ich dem Droidenhändler auf Tatooine verscheuert. Ich hatte ohnehin noch viel zu viel Kohle am Ende des Spiels über.

Piffan
2004-01-05, 18:45:12
Original geschrieben von Kai
Nö, die hab ich dem Droidenhändler auf Tatooine verscheuert. Ich hatte ohnehin noch viel zu viel Kohle am Ende des Spiels über.

Der Droidenhändler schmeißt mich immer raus, weil ich ihm HK-42 mit Gewaltandrohung für 2500 abgepresst habe :D

Kai
2004-01-06, 01:06:35
Original geschrieben von Piffan
Der Droidenhändler schmeißt mich immer raus, weil ich ihm HK-42 mit Gewaltandrohung für 2500 abgepresst habe :D

Ich hab ihn für lumpige 1000 Credits bekommen. Macht-Überredung ownz ;D

little homer
2004-01-06, 08:24:07
Original geschrieben von Piffan
Und wo hast du die Bonds eingetauscht? Hoffentlich auf Yavin, da hat der Kretin 240 Credits gezahlt. Pro Stück versteht sich ;D

äh, was sind Bonds?????
PS: hab die Rennen auf Tat. und Man. bisher nicht geschafft...

Mephisto
2004-01-06, 11:04:34
Original geschrieben von little homer
äh, was sind Bonds?????
PS: hab die Rennen auf Tat. und Man. bisher nicht geschafft... Auf Tattoine bekommst Du kein Cash für gewonnene Rennen, nur Renn-Bonds.
Die kannst Du überall für Bares verkloppen, am Besten auf Yavin, wie schon gesagt wurde.

Iceman346
2004-01-06, 12:01:54
Original geschrieben von little homer
noch ne andere Frage:
hat jmd. schon erfolgreich Pazzaak (schreibt man das so??)
gespielt??
die groben Regeln stehen zwar im Handbuch, aber bisher hab ich das Spiel nicht weiter beachtet!
allerdings trifft man ja fast überall auf Spieler!!
lohnt sich die Investition in ein Kartenspiel bzw. Nebenkarten??

Pazaak lohnt imo nicht, einerseits kannst du um maximal 750 Credits spielen (auf der Yavin Station), andererseits ist das Spiel imo ziemlich schwer und unfair. Ich verliere normalerweise etwa 5 Spiele für jedes welches ich gewinne.

Karümel
2004-01-06, 17:18:50
Pazzaak habe ich auch nicht gerallt, aber Swoop-Bike-Rennen sind eigentlich recht einfach.

Bringhimup
2004-01-06, 18:45:32
Paazaak ist doch einfach nur ein simples 17+4.

Hier halt nur bis 20 und man hat noch 4 Special Karten. So schwer ist es doch wirklich nicht. ;D

Wenn man dann noch vor jeder Runde speichert, kann man gar nicht mehr verlieren *g*.

Auf Yavin hab ich so in 2 Stunden ca. 35000 Credits verdient und konnte mir dann ohne Probleme die beiden schönen Lichtschwert Kristalle kaufen.

Swoop Rennen sind schon ein wenig Anspruchsvoller. Für das letzte Rennen auf Mannan hab ich 10-15 Versuche gebraucht.

Am Ende hatte ich dann noch ca. 25000 Credits über. Gab aber eigentlich nichts mehr was ich noch hätte kaufen wollen.

Gagula
2004-01-06, 19:40:09
Also mir war das Kartenspiel immer zu blöd.
Dafür setz ich mich doch nicht 2 Stunden hin...

Gast
2004-01-07, 01:54:15
Es kommt auf die Karten an, die man gekauft hat. Man kann sich später einige +/- Karten mit niedrigen Werten kaufen. Damit hat man ausgezeichnete Chancen.
Aber stimmt, Pazaak ist blöd. Genauso wie Swoop. Habe ich beides gemieden.