PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu meinem neuen Scanner


enjoy
2004-01-05, 15:13:19
Hi,
habe zu Weihnachten den Canon CanoScan LiDe 50 bekommen. Es ist ja normal, das Staub und Fussel auf die Innenseite (Scanfläche) kommen, nur mit was kann ich diese entfernen. Mit einem ganz normalem Lappen?

mfg

Kane02
2004-01-05, 15:16:55
Original geschrieben von ZeCkE
Hi,
habe zu Weihnachten den Canon CanoScan LiDe 50 bekommen. Es ist ja normal, das Staub und Fussel auf die Innenseite (Scanfläche) kommen, nur mit was kann ich diese entfernen. Mit einem ganz normalem Lappen?

mfg

Hmm, innen sollte da eigentlich nichts reinkommen, oder? Aber mit nem feuchten, fusselfreien Tuch sollte man das schon beheben können.

enjoy
2004-01-05, 15:41:45
Naja, ich mein, ich muss ja auch mal die Klappe öffnen, um was reinzulegen, da kann es schonmal passieren... Hab hier noch so Brillenreinigungstücher rumliegen, die werdens ja auch machen...

mfg

Kane02
2004-01-05, 15:52:43
Original geschrieben von ZeCkE
Naja, ich mein, ich muss ja auch mal die Klappe öffnen, um was reinzulegen, da kann es schonmal passieren... Hab hier noch so Brillenreinigungstücher rumliegen, die werdens ja auch machen...

mfg

Achso, du meinst da innen...naja, nen Brillenreinigungstuch isch da schon OK.
Ich dachte jetzt im Gerät selber wo die Mechanik ist.

enjoy
2004-01-05, 16:11:00
Hehe, da hast du schon recht, dass da normalerweise nix rein kommt...

mfg