PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antialiasing in Max Payne 2


Gast
2004-01-05, 15:45:55
Wieso ist bei mir in dem spiel Max Payne 2 da in der Option die Einstellung Antialiasing aus? Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann mir Helfen.

Hab WinXp und eine Radeon 8500

Hartogh
2004-01-05, 15:54:56
vielleicht weil unsere 8500 mit AA komplett überfordert wäre !? ;)

Mr. Lolman
2004-01-05, 15:58:12
2xAA könnte die schon noch packen...

Hartogh
2004-01-05, 16:02:22
Original geschrieben von Mr. Lolman
2xAA könnte die schon noch packen...

Ich hab mit meiner 8500 noch nie irgendein game mit 2xAA gespielt... da spiel ich lieber in 1152 oder gleich in 1280... was immernoch schneller als 2xAA sein sollte ;)

Mr. Lolman
2004-01-05, 16:10:44
Stimmt, die meisten Spiele hab ich mit meiner ATi in 1280x960 und 8xAF gespielt. Sehr oft hat die Geschwindigkeit auch für 1024x768, 2xAA, 8xAF, gereicht, aber die fps waren in 1280 ohne AA durchwegs höher.


V.A. hatte ich davor eine Voodoo5, und da brauchte die ATi meist 4xAA um mit einer Voodoo und 2xAA mithalten zu können. Die fps waren da auch nicht mehr wirklich höher als bei der Voodoo5, und deswegen ist(war) die ATi IMHO ideal für 1152x864 und 1280x960 und 8xAF, kein AA.

Hatstick
2004-01-05, 18:26:18
ne 8500 sollte locker 2x AA schaffen.
Selbst mit einer 64MB Radeon 9000 zockt mein Bruder locker mit 2xAA auf 1024x768.
Sollte kein Prob darstellen!

betasilie
2004-01-05, 18:27:56
Original geschrieben von Hatstick
ne 8500 sollte locker 2x AA schaffen.
Selbst mit einer 64MB Radeon 9000 zockt mein Bruder locker mit 2xAA auf 1024x768.
Sollte kein Prob darstellen!
Ack. Bei MP2 sollte 2*AA mit einer 8500 möglich sein, so gut wie das Game performt.