PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : harddisdk brennt?????


thomy133
2004-01-05, 16:55:57
hallo

weiss nicht wohin ich dieses thema hätte tun sollen

soeben hab ich in einem mail gelesen das bei
meiner kollegin anscheinend die hd kurz "gebrannt" hat
(eine kleine flamme hätte ihr vater gesehen) und die harddisk ist jetzt futsch
ich glaub das wirklich gesagt nicht
kann so etwas brennen?????? :O
wenn ja,wieso???????
:jedifire:
gruss thomas

-error-
2004-01-05, 19:59:19
Vieleicht durch Überspannung, weiß es aber selber nicht so genau.

Gast
2004-01-05, 20:29:48
Löl

nn23
2004-01-06, 21:26:21
ich hab in meinen 10 Jahren PC Erfahrung noch nie was von einer brennenden HDD gehört... LoL

evtl. ein Funke, durch wie gesagt überspannung oder falsches anschliesse --> HDD Futsch

besorg mal ein paar Bilder von der Festplatte, will das unbedingt mal sehen ;)

WhiteVelvet
2004-01-06, 22:14:11
So schnell brennt da nix. Es entwickelt sich höchstens Rauch, wie bei mir, als ich den Kühler bei einem 2000+ weggelassen habe ;-)

Siegfried
2004-01-07, 02:27:45
so ne seagate mit dem schutzpolster aus kunststoff könnte schon anfangen zu brennen
wie schon gesagt überspannung kurzschluss oder so

Gast
2004-01-07, 03:12:49
Meine Floppy hat mal gebrannt, und das sogar richtig gut mit viel Rauch und Qualm.

Franklin
2004-01-07, 07:05:20
Habe auch mal ne HDD geschrotet durch falschen Anschluss. Da glühte kurz was auf und es kam ne kleine Rauchwolke. Stank bestialisch, aber das war es dann auch.
Sowas wird derjenige wohl auch meinen, so richtige Flammen denke ich mal, waren da nicht im Spiel.