PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army - Performace auf der Map Hospital


Gast
2004-01-05, 18:07:53
Ihr hab ja alle schonmal auf der Map Hospital auf der Ambush Seite gespielt .
---------------------------------------------------------------------
Wieviel FPS habt ihr auf dem Dach der Ambushseite wenn ihr runter zum Helipat schaut ?

---------------------------------------------------------------------
Ich hab mal getestet und ich hab immer die gleichen schlechten Ergebnisse,es schawnkt grad mal um die 5-10 Bilder mehr nicht.Was übrigens totaler Quatsch ist.

In den Gängen hab ich immer so 60 FPS OHNE Gegner baer es brauch nur ein einziger Gegner kommen und meine FPS fallen im Gefecht auf unspielbare 20 FPS.Das ruckelt dann abartig.

Auf dem Dach hab ich ,EGAL welche Qualität immer max 30 FPS ohne egal ob was los ist oder nicht.

Egal ob nun mit 1280 4bA und 8AF oder 640 ohne AA und AF,immer die gleichen FPS.

Dabei hab ich nen guten PC

2,8 GHZ
512 mb ram
9800 pro

ini Verbesserung bringt null

Hab alles schon probiert ,alles auf low ,alles auf ultrahigh,es ändert sich nichts

und es liegt NICHT an meinem PC,denn alle anderen Games laufen perfekt,ist ja auch nen guter Pc

Gast
2004-01-05, 20:43:32
Ebend wars hart,Spiel is abgestürzt und es gab einen kritischen Fehler

No Label

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2733 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9800 PRO (6404)

PlayerReplicationInfo SFhospital.PlayerReplicationInfo14 (Function Engine.PlayerReplicationInfo.GetCommVolume:0018) Unknown code token 3C

History: FFrame::Serialize <- UObject::ProcessEvent <- (AGP_HUD SFhospital.AGP_HUD2, Function AGP.AGP_HUD.PostRender) <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Kennt jemand das Prob,was soll das sein ?

Gast
2004-01-06, 09:07:21
Den crash hab ich hin und wieder auch, mal diese mal jene absolut nichtssagende Fehlermeldung. Meist passierts nach längerem zocken, tendenziell öfters wenn ich bei meiner 9800 AA aktiviert habe.

Zu deinem Performance Problem:

Ich habe meinerseits auch festgestellt das settings auf low usw. zu stellen meist wenig bis gar nichts bringt. Allerdings war das mit meinen 2 älteren ATI Karten (8500,9500) mit der 9800 kann ich sowieso alles auf high lassen und das obwohl ich ne schwächere CPU habe als du, versuch mal dein system etwas zu optimieren da sollte noch einiges drin sein. Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel mehr zu ein außer als in der ArmyOps.ini mouse lag und stencil buffer auszustellen und den cache zu erhöhn.

Gast
2004-01-06, 13:31:36
Es gibt nur eines was man gegen die miese Performance machen kann..........eine neue CPU

http://www.hardtecs4u.de/images/reviews/2004/amd_athlon64_3400/ut03.png