PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 LoD


outlaw_wolf
2004-01-05, 19:56:31
Hi, ich wollte mich mal erkundigen ob es hier noch Leute gibt, die aktiv Diablo 2 LoD spielen und Interesse an einer Party bzw. einem Clan haben...

Argo Zero
2004-01-05, 20:01:02
Ich spiel ab und an mal HC Ladder.

outlaw_wolf
2004-01-05, 20:16:59
Gibt es auch SC NonLADDER Spieler?

Argo Zero
2004-01-06, 00:18:03
Nein. Das reizt die meisten nicht mehr :).

Gast
2004-01-06, 01:10:18
Ich bin überzeugter offline Singleplayer Spieler mangels geeigneter Internetverbindung. Und das reizt mich immer noch (mit Pausen) seit erscheinen von Diablo2. :D

Murhagh
2004-01-06, 01:31:49
Ich spiele auch nur noch ab und an. Im Moment fehlt mir der Reiz dazu. Viele sind nur am "baalrun" interessiert.

Dr.Doom
2004-01-06, 01:43:19
Ich spiele auch noch regelmässig D2 LoD. Seit dem Patch macht's auch wieder Spass. In der Ladder von Neuem zu beginnen war ich nicht übel.

Aber seitdem ich das M'avina- und das Trang Ouls-Set in der Ladder komplett habe ist die Motivation etwas gesunken, da ich kein Interesse daran habe, andere Sets zu sammeln (Ama und Nekro sind meine Lieblingschars).

outlaw_wolf
2004-01-06, 13:16:25
Die Jagt nach Itmes lohnt sich aber auf alle Fälle.
Die Leute verschleudern ihr Geld nur so bei Ebay.... ;D

Gast
2004-01-06, 16:51:05
Original geschrieben von Dr.Doom

Aber seitdem ich das M'avina- und das Trang Ouls-Set in der Ladder komplett habe ist die Motivation etwas gesunken, da ich kein Interesse daran habe, andere Sets zu sammeln (Ama und Nekro sind meine Lieblingschars).
WOW, das geht? Mensch mußt du ein Glück gehabt haben. Ich bin mir sicher im Singleplayer offline hat man keine Chance auch nur ein Set komplett zu bekommen. Mein Kumpel hat sich mal offline das Trang Ouls-Set für seinen Necro gecheatet, das teil ist der Hammer. :D Er sieht aus wie einer dieser Geistermagier voll goil. Und diese Feuermagien hat man auch noch mit dem Set -wahnsinn!

outlaw_wolf
2004-01-06, 17:01:07
Wenn man die Sachen gefunden oder ertauscht hat, macht es viel mehr Spass...

Aber gibt es hier nur noch so wenige D2 LoD Spieler???

Argo Zero
2004-01-06, 17:02:22
Wolf, habe gerade eine HC Ladder Assel angefangen.
Wenn du auch HC Ladder spielen würdest könnte man ja zusammen spielen :).

Dr.Doom
2004-01-06, 17:11:57
Original geschrieben von Gast
WOW, das geht? Mensch mußt du ein Glück gehabt haben. Ich bin mir sicher im Singleplayer offline hat man keine Chance auch nur ein Set komplett zu bekommen. Mein Kumpel hat sich mal offline das Trang Ouls-Set für seinen Necro gecheatet, das teil ist der Hammer. :D Er sieht aus wie einer dieser Geistermagier voll goil. Und diese Feuermagien hat man auch noch mit dem Set -wahnsinn!
Hey, neeeeee, ich habe einige Set-Teile gefunden, andere aber erhandelt!
Komplette Sets mit Exceptional- und Elite-Teilen findet man wirklich nicht sehr oft. :D

Auf's M'avina-Set hatte ich mir eigentlich nie irgendwelche Hoffnungen gemacht, aber irgendwann fiel plötzlich der Bogen, die Handschuhe und der Gürtel, die Rüstung wurde für eine KO-Rune erstanden und das (problematische) Diadem habe ich für den Trang Ouls-Helm bekommen. Den TO-Helm wollte ich eigentlich nicht hergeben, da ich das Set ja komplettieren wollte, aber das Verlangen das M'avina-Set dadurch vollständig zu haben, war dann doch stärker. :D

Mit der mit dem Set aufgezogenen Amazone habe ich dann beim Höllenschmied/Hell eine GUL-Rune erhalten, welche ich wiederum für einen anderen TO-Helm weggab ;D , und irgendwann stolperte ich über einen Herold, der so alleine im 3. Akt herumlag (natürlich erst, nachdem ich 4.7 Mio Schinder gemeuchelt hatte), welcher gleich gegen den TO Gürtel eingelöst wurde.
4 HEL-Runen später hatte ich dann auch das TO-Schild und auch das Set war vollständig.
Tadda! (http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/d2/toh.php) :D

aths
2004-01-06, 23:53:28
Ich spiele unregelmäßig LOD HC, Ladder.

Riptor
2004-01-14, 18:10:39
Keine Ahnung was Ladder ist, aber seit 2 Jahren hat mich das Diablo 2 LoD Fieber wieder gepackt. Macht einfach super viel Spaß, für mich ein Spiel, welches ich mit Jagged Alliance 2 und GTA - Vice City auf ne einsame Insel mitnehmen würde. :naughty:

Maki
2004-01-14, 19:42:56
Ich zocke auch ab und an online. Aber ich habe wenig Bock auf Clan und sowas. Ich mache lieber mein Ding so.

Riptor
2004-01-14, 20:23:21
Jo, bin auch irgendwie so ein einsamer Wolf... Clan verpflichtet, sollte man nur machen, wenn mans auch unbedingt will.

bfm
2004-01-14, 21:46:05
Ich hab seit 1.10 wieder angefangen sehr intensiv zu zocken, Lod SC Ladder.

Momentan bin ich dabei die Ladderposition meines Necros zu verteidigen, was ganz schön Arbeit bedeuten kann =)

Riptor
2004-01-14, 23:38:13
Sorry, aber kann mir irgendein Mensch hier mal für nen Noob erklären, was "ne Ladder" ist???

aths
2004-01-15, 00:02:57
Ladder = Eigener Realm. Vorteil: Alle Cube-Rezepte freigeschaltet. Nachteil: Du kannst keine Items mit deinen alten (Non-Ladder) Chars mulen.

Wenn die Ladder-Season vorbei ist, werden die Ladder-Chars zu Non-Ladder-Chars, und man kann für die neue Ladder wieder neue Ladder-Chars erstellen.

Riptor
2004-01-15, 00:20:32
:asshole: aths, du bist ne Stinkesocke... :asshole:

Aber schon gut, ich werds schon rausbekommen... :naughty:

Dr.Doom
2004-01-15, 14:32:37
Original geschrieben von Riptor
:asshole: aths, du bist ne Stinkesocke... :asshole:

Aber schon gut, ich werds schon rausbekommen... :naughty:
Ladder = Rangliste
Bei D2 mit zusätzlichen Vorteilen ggü Nicht-Ladder-Spielen.

Riptor
2004-01-15, 16:39:07
Original geschrieben von Dr.Doom
Ladder = Rangliste
Bei D2 mit zusätzlichen Vorteilen ggü Nicht-Ladder-Spielen.

Aso? Und man kann dann in einer Liste bzw. "Liga" spielen und bekommt dann zusätzliche Vorteile? Sorry für meine Unkenntnis, aber irgendwie ist mir das (noch) zu hoch. Spiele grad wieder mit meinem Paladin das Spiel durch, aber was teilweise veranstaltet wird, ähnelt mehr einem Wettkampf. :)

Wie lange meint ihr, dass Diablo 2 noch im Battle-Net ausgiebig gespielt wird? Kennt einer Zahlen, wieviele aktive D2-Spieler es noch gibt?

Str1per
2004-01-15, 17:03:22
Sind meist so an die knappen 100k Spieler auf 40k Spielen? Angabe lt. Ingamebrowser B-Net. Ich würde sagen, sind genug ;o).

Dr.Doom
2004-01-15, 17:40:08
Original geschrieben von Riptor
Aso? Und man kann dann in einer Liste bzw. "Liga" spielen und bekommt dann zusätzliche Vorteile? Sorry für meine Unkenntnis, aber irgendwie ist mir das (noch) zu hoch. Spiele grad wieder mit meinem Paladin das Spiel durch, aber was teilweise veranstaltet wird, ähnelt mehr einem Wettkampf. :)
Der wörtliche Ranglisten-Teil bei Ladderspielen ist völlig irrelevant. Einen halben Tag nach Reset der Ladder sind die oberen Plätze der Ladder mit Charakteren belegt, die man nie mehr einholen kann. Ausserdem lege ich eh keinen Wert auf einen solchen Platz.

Interessant dabei ist, dass man wieder bei Null beginnen konnte und dass man Gegenstände in Ladderspielen finden kann, die man in Nicht-Ladderspielen nicht finden kann (Ladder-Items).
Weiters funktionieren manche Runenwörter und Würfelrezepte nur in Ladder-Spielen und man kann in Ladder-Spielen auch höhere Runen als ORT (oder THUL?? weiss nicht genau) auf die nächst höhere Rune aufwerten (zB 3x THUL = 1x AMN bzw 2x PUL = 1x UM usw).

Str1per
2004-01-16, 11:59:48
Einen halben Tag nach Reset der Ladder sind die oberen Plätze der Ladder mit Charakteren belegt, die man nie mehr einholen kann. Das stimmt so nicht. Es gab da einen, der war mal mit seinem Barb in HC auf Platz und ging hops. Nicht mal eine Woche später war er mit seiner Nummer 2 wieder mit vorne dabei. Unmöglich ist es nicht, aber schwer ;).

Ausserdem lege ich eh keinen Wert auf einen solchen Platz. Keinen Wert nicht, aber im Endeffekt ist es mir den Aufwand definitiv nicht wert.

Interessant dabei ist, dass man wieder bei Null beginnen konnte und dass man Gegenstände in Ladderspielen finden kann, die man in Nicht-Ladderspielen nicht finden kann (Ladder-Items). Genau der Grund, warum ich Ladder spiele. Obwohl ich so oder so von Null anfangen hätte müssen ;).