PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der r8500!!!


smallB
2002-02-11, 21:13:00
Hi ihr,
heute, um ca 11uhr, auf einmal ein klingeln an meiner tür, ein klingeln das mein leben verändern sollte, ein klingeln, das mir den eintrit in den kreise derer zu ermöglichen, die eine r8500r haben, ABER KEINER WAR ZU HAUSE!!!!!!!!:bawling:
VVVVEEERRRDDDAAAAMMMMMMMMMMMMMTTTTTT!!!!!!!!!!!
Und jetzt kann ich morgen früh vor der Schule zur post gehen und sie mir abholen:...(
Gegen 9.30 war ich da, dann ab in die Schule und was ist?!?! Um 11uhr kommt dieser typ der solche dinger liefert AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH:madman:
Was soll sowas? Ich will endlich schön half-life mit schön truform spielen, oder mohaa in 1600x1200x32 und full details
WARUM MUSS DIE POST SO LANGSAM SEIN, das ist ja zum :kotz:

Aber egal, morgen um genau 16.30 werde ich alles fertig haben, und dann bin ISCH auch ein r8500r inhaber!!!!!!!!!

gruss b:o

GAMaus
2002-02-11, 21:19:03
Na dann viel Spass!!


p.s.: Haettest wohl die Schule schwaenzen sollen.

smallB
2002-02-11, 21:22:36
Originally posted by GAMaus
p.s.: Haettest wohl die Schule schwaenzen sollen.

Die Sache ist ja, das ich die ganze letzte woche zu hause war und nun, kaum gehe ich wieder zur schule, kommt die graKa

VoodooJack
2002-02-11, 21:31:52
Eine guuute Wahl, smallB. Ich verstehe deine Vorfreude.

Es wäre nett, wenn du uns deine Beweggründe erzählen würdest, warum du dich für die Radeon 8500 entschieden hast.

Dr.Doom
2002-02-11, 21:34:07
Howdy!

Hmm, genau der Thread, den ich jetzt brauche :D ...

Ich habe heute die UPS-Benachrichtigung bekommen, dass meine Radeon8500 unterwegs ist.

Wenn ich etwas per Post geliefert bekomme und ich aber nicht anwesend bin, dann liegt ein orangener Zettel im Briefkasten und ich laufe halt zur nächsten Post-Filiale und hole das Packet selber ab.

Was ist, wenn der nette UPS-Mensch mich nicht zu Hause antrifft!? Ich habe noch nirgendwo in Mannheim eine UPS-Filiale gesehen, wo ich das Packet abholen könnte!

Jemand eine Ahnung?

Gruss,
DrD

Dr.Doom
2002-02-11, 21:35:18
Originally posted by VoodooJack
Eine guuute Wahl, smallB. Ich verstehe deine Vorfreude.

Es wäre nett, wenn du uns deine Beweggründe erzählen würdest, warum du dich für die Radeon 8500 entschieden hast.

Darf ich auch mitmachen? :D :D

DrD

smallB
2002-02-11, 21:35:43
Warum? Ganz einfach, hammer leistung für wenig geld.
Die graKa wird dann erstmal reichen, will ja spass in diesem jahr haben.
Die spiele die raus kommen, werden eine graKa wie die r8500 brauchen, z.b. unreal2, doom3, quake4 und kreed. Da ohne r8500, neeeeeeeeeeee, das würde nicht klappen;D

smallB
2002-02-11, 21:37:32
Originally posted by Dr.Doom
Howdy!

Hmm, genau der Thread, den ich jetzt brauche :D ...

Ich habe heute die UPS-Benachrichtigung bekommen, dass meine Radeon8500 unterwegs ist.

Wenn ich etwas per Post geliefert bekomme und ich aber nicht anwesend bin, dann liegt ein orangener Zettel im Briefkasten und ich laufe halt zur nächsten Post-Filiale und hole das Packet selber ab.

Was ist, wenn der nette UPS-Mensch mich nicht zu Hause antrifft!? Ich habe noch nirgendwo in Mannheim eine UPS-Filiale gesehen, wo ich das Packet abholen könnte!

Jemand eine Ahnung?

Gruss,
DrD

Bei der post muss ich aber auch bis morgen warten:bawling::bawling::bawling:

GAMaus
2002-02-11, 21:38:19
Ich glaub der UPS-Mann gibt das Paket dem Nachbarn und schmeisst Dir ne Benachrichtigung in den Kasten.

VoodooJack
2002-02-11, 21:41:32
Der nette UPS-Mensch hinterlässt eine Nachricht, dass er dich nicht angetroffen hat und dass er am nächsten Tag zu einer bestimmten Zeit noch einmal bei dir vorbeischauen wird. Da solltest du/ein Familienmitglied aber schon zu Hause sein, sonst ist Schluss mit der Nettigkeit (hehe).

AlfredENeumann
2002-02-12, 00:27:32
Originally posted by Dr.Doom
Howdy!

Hmm, genau der Thread, den ich jetzt brauche :D ...

Ich habe heute die UPS-Benachrichtigung bekommen, dass meine Radeon8500 unterwegs ist.

Wenn ich etwas per Post geliefert bekomme und ich aber nicht anwesend bin, dann liegt ein orangener Zettel im Briefkasten und ich laufe halt zur nächsten Post-Filiale und hole das Packet selber ab.

Was ist, wenn der nette UPS-Mensch mich nicht zu Hause antrifft!? Ich habe noch nirgendwo in Mannheim eine UPS-Filiale gesehen, wo ich das Packet abholen könnte!

Jemand eine Ahnung?

Gruss,
DrD

UPS übernimmt wie fast jeder andere Paketdienst 3 Zustellversuche, dann gehts automatisch zurück zum Absender.