PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop klonen mit R300?


Bakunin3
2004-01-05, 21:06:30
Ich betreibe zwei Monitore an meiner Radeon 9700, einen TFT (DVI) und einen CRT (analog).
Ich nehme an, daß ich einfach nur zu blöde bin, die entsprechende Option (s.o.) zu finden.
Ich kann meinen Desktop auf den zweiten Monitor erweitern... aber ich komme nicht drauf, wie ich die Desktops klonen kann...

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Thx,
B3

StefanV
2004-01-05, 22:27:04
das ATI CP hast installiert, oder? ;)

Ohne gehts nicht wirklich.

Mit musst du nur die entsprechenden clicks clicken ;)

Dr.Dirt
2004-01-06, 01:01:14
Das macht man im Controll Panel unter "Anzeige".

kmf
2004-01-06, 01:43:35
Original geschrieben von Bakunin3
Ich betreibe zwei Monitore an meiner Radeon 9700, einen TFT (DVI) und einen CRT (analog).
Ich nehme an, daß ich einfach nur zu blöde bin, die entsprechende Option (s.o.) zu finden.
Ich kann meinen Desktop auf den zweiten Monitor erweitern... aber ich komme nicht drauf, wie ich die Desktops klonen kann...

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Thx,
B3

HydraVision installiert? :smokin:

Dr.Dirt
2004-01-06, 02:42:12
Original geschrieben von kmf
HydraVision installiert? :smokin:

Klonen geht auch ohne Hydravision.

Bakunin3
2004-01-06, 05:51:56
Latürnich habe ich das CP installiert... aber die Option "klonen" oder "verdoppeln" oder wie auch immer finde ich nicht. Im Handbuch taucht sie noch auf... aber im CP (verwende Omegatreiber basierend auf Cat.3.7) finde ich die Option nicht mehr... oder... haaalt Kommando zurück: Ich hab's!
Ich konnte die Option deshalb nicht sehen, weil sie nicht da ist, solange der erweiterte Desktop aktiviert ist. Ich mußte erst den zweiten Monitor deaktivieren, um dann auf geklonten Desktop zu schalten. Direktes umschalten zwischen den beiden Modi ist also nicht möglich.

Vielen Dank auf jeden Fall... ;)

B3