PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker - Erste Benchmarks


Lethargica
2004-01-05, 22:37:42
Ok, entweder bin ich blind, oder es gibt noch keinen Thread zum Thema.

Kann das sein ? Gibt es im fernen Russland noch tatsächlich Programmier, die ihren Namen zu Recht tragen ?
Ich war von den Vorabergebnissen ehrlichgesagt, etwas mehr als überrascht.

Raff
2004-01-05, 22:39:43
Meinst du den (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=116108)? :D

MfG,
Raff

betasilie
2004-01-05, 22:42:32
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Ok, entweder bin ich blind, oder es gibt noch keinen Thread zum Thema.

Kann das sein ? Gibt es im fernen Russland noch tatsächlich Programmier, die ihren Namen zu Recht tragen ?
Ich war von den Vorabergebnissen ehrlichgesagt, etwas mehr als überrascht.
Wie kommst Du darauf, dass Benchmarks hier besprochen werden?

Lethargica
2004-01-05, 22:42:41
Hm...ich war doch erst beim Augenarzt...wobei ich in DEM Themenbereich auch nicht wirklich geguckt hab.

Naja, nix für ungut :D

Weils n Benchmark von dem Spiel is ? ;)

Doomi
2004-01-06, 00:11:51
ich denke über die Benchmarks sollte man hier schon sprechen... leider isses rausgekommen das die benches von ner 1 jahr alten version waren.. insofern spielen die deswegen keine große rolle mehr um die Performance auf heutigen Krakas zu beuerteilen denke ich

-- oder gibt es da andere meinungen

betasilie
2004-01-06, 00:13:25
:eyes: Ich würde ja mal closen.

Gast
2004-01-06, 00:17:05
Original geschrieben von betareverse
:eyes: Ich würde ja mal closen.

Quatsch drüber reden kann man immer

the_MAD_one
2004-01-06, 01:17:42
Original geschrieben von Gast
Quatsch drüber reden kann man immer

Das geschieht aber bereits in dem oben verlinkten Thread.