PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit belinea monitor


cuki
2002-02-11, 21:42:38
also hab jetzt meinen neuen monitor angeschlossen,aber immer wenn ich im windows zu sein scheine sehe ich immer nur ein einfarbuges bild,wenns gut geht ist sogar mal ein strich in der mitte zu sehen,kann mir da mal wer sagen,was da fslsch ist?des komisdche er hat ja schonmal funktioniert,aber jetzt hab ich formatiert und er geht ned

barracuda
2002-02-11, 23:25:35
Der Monitor ist kaputt -> umtauschen.

Cuki
2002-02-14, 16:08:41
ne des glaub ich nicht,weil den Bootvorgang seh ich ja nur wenn ich im windows bin gehs nicht.es geth nur mit den 21.83 detonator treibern

barracuda
2002-02-14, 21:58:24
Bildwechselfrequenz zu hoch? Ich habe keine nVidia-Graka, da kenne ich die Einstellmöglichkeiten die der Deto hat nicht. Funzt der Monitor im abgesicherten Modus, d. h. in Standardeinstellung auf unterster Ebene?

b0wle`
2002-02-14, 22:35:19
Hatt n ähnliches Problem. Mit den 2x.xx Detonator Treiber gab es in Windows nur ein farbiges Bild mit lustigen Streifen. Ich hab jetzt den orginal Creative 21.xx Treiber für die GeforceDDR und damit läufts. Monitor ist ein Schneider Dingsbums. Keine Ahung woran es liegt, probier mal den Treiber vom Hersteller der grafikkarte ;)

cuki
2002-02-15, 12:48:44
Originally posted by Spider
Hatt n ähnliches Problem. Mit den 2x.xx Detonator Treiber gab es in Windows nur ein farbiges Bild mit lustigen Streifen. Ich hab jetzt den orginal Creative 21.xx Treiber für die GeforceDDR und damit läufts. Monitor ist ein Schneider Dingsbums. Keine Ahung woran es liegt, probier mal den Treiber vom Hersteller der grafikkarte ;)

genau dieses problem hab ich auch.aber bevor ich formatiert,hatt es ja unktioniert.möcht echt gern wissen woran das liegt

ca | Blade-IV
2002-02-15, 14:21:04
Originally posted by cuki


genau dieses problem hab ich auch.aber bevor ich formatiert,hatt es ja unktioniert.möcht echt gern wissen woran das liegt

Ähnliches Prob hatt ich auch, ging aber komischer weise von alleine wieder weg ??? ! ( mit ner Gfurz 2 GTS Pro )

|EDIT| War auch nur wenn der Rechner länger aus bzw. kalt wahr.

cuki
2002-02-16, 14:48:44
wie meinst du des,das der rechner länger kalt war?