PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Academy unlogisch


XuXo
2004-01-06, 08:29:01
Das Spiel überzeugt mich kaum noch. Vorallem weil es technisch wirklich nicht ausgereift ist. Und Schlimmer die Geschichte passt meines Erachtens nicht in das Star Wars Universum. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Luke Meister Joda nochmals besucht (im Game). Nun Joda ist doch tod, seitdem Luke ein Jedi ist ?! Sehe ich das falsch ?

Wenn nicht schlecht !

little homer
2004-01-06, 08:38:38
Original geschrieben von XuXo
Das Spiel überzeugt mich kaum noch. Vorallem weil es technisch wirklich nicht ausgereift ist. Und Schlimmer die Geschichte passt meines Erachtens nicht in das Star Wars Universum. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Luke Meister Joda nochmals besucht (im Game). Nun Joda ist doch tod, seitdem Luke ein Jedi ist ?! Sehe ich das falsch ?

Wenn nicht schlecht !


hmm, kann mich jetzt nicht daran erinnern, vielleicht wars ja Yoda's "Geist" (so wie Obi Wan auf Hoth)!
die Grafik is echt mittelmäßig, allerdings ist die Steuerung oberklasse!!! vielleicht sind wir in Sachen Grafik nur schon zu verwöhnt....
habs ausgeliehen und an 1 WE durchgespielt, den Vollpreis war es mir dann doch nicht wert, warte auf die Budget-Version!!
trotzdem empfehle ich dir es durchzuspielen, es baut sich doch ne ganze Menge Atmosphäre auf!!

Dr.Doom
2004-01-06, 10:05:14
Original geschrieben von XuXo
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Luke Meister Joda nochmals besucht (im Game). Nun Joda ist doch tod, seitdem Luke ein Jedi ist ?! Sehe ich das falsch ?
Als ich das Spiel spielte, ist mir das gar nicht aufgefallen, dass dies überhaupt geschehen sein soll?!
Wann ungefähr ist dir das denn aufgefallen (~welche Mission?) ?

XuXo
2004-01-06, 10:14:17
relativ noch am anfang. irgendwann entdeckt luke, dass die jemand daten gestohlen hat und spricht dann darüber.

grafik stört mich nicht - finde ich ok (q3 engine halt).

die AI ist das schlimmste was mir seit langem begegnet ist. ich zock es gerade in der schwierigsten stufe, das macht die gegner kein bischen schlauer. der unterschiede liegt darin, dass ich nur 50 lebenspunkte habe, statt 100.
oft stehe ich davor...und die gegner bewegen sich noch nicht mal....pfff. ich glaub so schlecht war es noch nicht mal bei jdk II bzw jdk I

wie auch immer...ich hab 40 eur bezahlt und werde es auch durchzocken.

mobius
2004-01-06, 12:51:19
Es ging darum, dass die Date gestohlen wurde, in denen festgehalten wurde, wo es Orte mit besonders viel Macht gibt. Und da auf Dagoba Yoda zuhause war und dort ein Sith Lord sein Ende gefunden hat, gibt es dort viel Macht und Luke besucht den Planeten, um zu gucken ob dieser schon Opfer von Tavion wurde.

Hatstick
2004-01-06, 13:19:25
JK3 war einer der wenigen Spiele die mich trotz durchschnittlicher Grafik von Anfang an gefesselt haben.Das Flair und die stimmige Atmosphäre stimmte einfach.
Und das letzte Level mit den absolut geilen Lichtschwertduellen war nur vom feinsten!

XuXo
2004-01-06, 14:31:13
stimmt mein irrtum. ich habe nochmals die stelle angespielt. er spricht nicht davon das joda dort ist, sondern dass er dort war. ok, mein fehler.