PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Digimax 210SE Treiber


nodh
2004-01-06, 11:05:16
Hallo!

Bin mir nicht sicher, in welches Forum ich das genau posten soll, ich probiers mal hier ;-)
Ich hab eine Samsung Digimax 210SE hier, nur find ich auf der Samsung Page nicht mal diese Digitalkamera :(
Auf welcher zuverlässigen Seite finde ich einen solchen USB Treiber, ich würde die Files am liebsten gleich per Explorer rutner ziehen ;-)


mfg

Murhagh
2004-01-06, 12:00:56
Ich habe die Digimax 240. Ich benutze WinXP. Ich brauche die KAmera nur über das USB Kabel anzuschließen und sie wird als Wechseldatenträger erkannt. So kann ich mir dann alle Bilder auf Festplatte kopieren.

Zu den Treibern: Ich habe mal eine Samsung Seite gefunden, die extra für Digicams gemacht wurde. Ich weiß aber die URL nicht mehr und finde sie auch nicht mehr.

Gast
2004-01-06, 12:21:28
http://www.samsungcamerausa.com/Camera/support/sup_manual_view.asp?material_id=120210

nodh
2004-01-06, 15:17:34
@Murhagh
Das mit dem Wechseldatenträger ist eben bei mir nich so :/

@Gast
Danke für den Link, aber wenn ich jetzt die Photos per USBTool (DirectD_USB) von Samsung "runterlade" startet der PC plötzlich nach 3 Bildern neu!

x-dragon
2004-01-06, 15:48:51
Was hast du denn für ein Windows? Aktuelle Windows-Updates installiert?

nodh
2004-01-30, 22:03:07
Win XP Pro, klar alles geupdatet.