PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein weiterer 3d Shooter aus .de (Psychotoxic )


XuXo
2004-01-06, 11:06:01
ich weiss nicht ob ihr dieses Game schon kennt oder nicht. SIeht nicht schlecht aus. Ein entsprechender Movie liegt hier vor:

http://www.gamershell.com/download_4786.shtml

Physik-Engine ist mit dabei, enviroment damaga teilweise implementiert...einfach nett. und es stammt aus .de.

screens: http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=shots&id=11774


gruss

baker
2004-01-06, 11:27:11
hoffentlich wird daraus auch was. ich habe in den letzten zwei jahren genug deutsche projekte gesehen, mit guten screenshots, von denen man ein halbes jahr später nix mehr hörte.

XuXo
2004-01-06, 11:29:24
ich gönne es ihnen auch. ich finde es schade, dass in .de nicht viel los ist. wobei sich das sicher ändern wird, weil dieser markt gross ist und viel kohle hat.

denen fehlt seit kurzem ein publisher, wenn ich mich nicht täusche.

ps: das game besteht nicht aus screenshots, sondern ist fast fertig.

baker
2004-01-06, 11:38:24
Original geschrieben von XuXo
ich gönne es ihnen auch. ich finde es schade, dass in .de nicht viel los ist. wobei sich das sicher ändern wird, weil dieser markt gross ist und viel kohle hat.

denen fehlt seit kurzem ein publisher, wenn ich mich nicht täusche.

ps: das game besteht nicht aus screenshots, sondern ist fast fertig.

naja, das mit der khle halte ich für ein gerücht, va bei den kleinen entwicklerteams. aber Gothic hat schon mal gezeigt, wie's geht, genauso Anno. nur leider machen die in den USA allzugroßes aufsehen bei den publishern. kann zwar gut sein, dass sie nicht EA schluckt ;), aber da ist halt das große geld....

edit:

na so toll meint es das glück auch wieder nicht mit mir :gruebel:

XuXo
2004-01-06, 11:50:00
kohle steckt schon drin...nur nicht jeder ist daran beteiligt :(

wie darf ich das mit dem glück in deinem letztem satz verstehen ?

Gruss

baker
2004-01-06, 12:08:44
Original geschrieben von XuXo
kohle steckt schon drin...nur nicht jeder ist daran beteiligt :(

wie darf ich das mit dem glück in deinem letztem satz verstehen ?

Gruss

ähm, hatte nix mit dir zu tun. bei 777 postings bekommt man den rang "Glückskind" verliehen, darauf spielte ich an ;). passiert immer bei 77, 777, 7777...posts.

XuXo
2004-01-06, 12:12:17
nö ich habe das auch nicht auf mich bezogen. aber jetzt ist es mir klar. :)