PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce FX 5600 + treiber???


Putty1988
2004-01-06, 11:45:36
Hallo, ich werde mein Problem einfach nicht los!!

Mein Problem ist, seid dem mein Vater meine neue Soundkarte eingebaut hat und die nForce Treiber runtergeschmissen hat (musste dann neue grakatreiebr drauf haun, weil die auch wegwaren), seitdem ruckelt es in sämtlichen gameZ.

Naja, ich wollte sowieso mal wieder formatieren, so formatierte ich am 27.12 meinen pc.

als das Betriebsystem drauf war, hab ich mit den Detonator 53,03 drauf getan, habe die Einstellungen so gelassen und versuchte Vietcng zu spielen, ich kam in das Game und lief bisschen rum und schießte um mich ich merkte wieder diese Lagsssss, genau das selbe in Fifa2004

Dann hab ich bei dem Treiber alles auf hhe Leistung gestellt, aber es ruckelt trotzdem!!!!

habe nun auch den treiber deisntaliert und habe den 52.16 und den 45.23 ausprobiert, jeweils das selbe!!!!!

Kann es sein, das es an der Soundkarte liegt?!?!?!
soll ich sie wieder rausbauen und meinen Rizor für den Soundchip wieder einbauen? (und nForce Treiebr wieder drauf haun?


Was muss ich umstelln, damit ich wieder vernünftig am Pc spielen kann?


Brauche euere Hilfe!

Mit den freundlichsten Grüßen

Danke im Vorraus!