PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage


Amarok
2002-02-11, 22:18:04
Möchte mich demnächst auch in die Abgründe der "Homepage-Erstellung" begeben.

Dazu mal eine Frage:

Wo kann man am Besten diese veröffentlichen?

Ich weiß, dass bei Yahoo die Möglichkeit besteht, aber wo geht es noch?

Sollte natürlich gratis sein.


Danke im voraus.

Susi
2002-02-12, 11:36:42
Höh ? Von was redest du ? von einem Webhoster ?
dann http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6103
oder gute html-Editoren ?
dann http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9349 oder
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6592

Amarok
2002-02-12, 12:28:33
*vorschamversteck*

Ich sollte mir wirklich schön langsam eine neue Brille zulegen!

Danke für den Hinweis!

Susi
2002-02-12, 12:43:26
des kann den Besten passieren ;)

Amarok
2002-02-12, 13:33:22
@ Susi

Hab mir ein paar angeschaut, welchen würdest du empfehlen ?

Susi
2002-02-12, 14:15:53
Editor oder Webhost ???

Editor: Dreamweaver oder Homesite
Webhost: hol dir keinen kostenlosen
ein paar € kann man für ein bisserl mb ruhig investieren, dann brauch man sich auch nicht ärgern/wundern das irgendwas nicht läuft, files verschwinden und die wunderschön zusammengebaute site nicht erreichbar ist.
http://www.janssen-s1.de/add/rubrikendetails.asp?rubrik=Privat
Ich glaub hier findest du ein paar günstige Tarife.
Falls du aber doch meinst du willst erstmal was kostenloses versuchen soll dir bitte jemand anderer helfen, denn mit dem Zeug will ich nix zu tun haben. ;D

Amarok
2002-02-12, 17:43:46
Danke für die Vorschläge

Werd mich mal ins Getümmel schlagen...

Hawky
2002-02-13, 18:46:06
Oder geh zu tripod die haben jetzt umgebaut!!! Sind morgen wieder da und die par tage im Jahr ausfall is in Ordnung!!! Ich werd mir auhc webspace zum bezahlen holen da ich des Webdesign ein bissel proffesioneller betreibenn will!! Für Knete also!!!
Tripod bietet ab morgen PHP / MySQL an für umme!!!!

Susi
2002-02-13, 19:32:45
Originally posted by [TWM]Hawk

Tripod bietet ab morgen PHP / MySQL an für umme!!!!

Muhahahha
des wird ja was lustiges, kann mir schon vorstellen was des wird. Aebr ich hol mir mal ein wenig webspace um mitreden zu können. ;)

Leonidas
2002-02-14, 16:02:41
Originally posted by [TWM]Hawk
Oder geh zu tripod die haben jetzt umgebaut!!! Sind morgen wieder da und die par tage im Jahr ausfall is in Ordnung!!! Ich werd mir auhc webspace zum bezahlen holen da ich des Webdesign ein bissel proffesioneller betreibenn will!! Für Knete also!!!
Tripod bietet ab morgen PHP / MySQL an für umme!!!!


Die haben da aber sicher harte Limits und bei PHP/MySQL entscheiden die Limits, ob ein Angebot sinnvoll ist oder nicht.

007
2002-02-14, 17:01:19
Originally posted by Leonidas



Die haben da aber sicher harte Limits und bei PHP/MySQL entscheiden die Limits, ob ein Angebot sinnvoll ist oder nicht.

Das endet sowieso wie bei f2s.com

govou
2002-02-15, 19:37:56
Geh einfach auf http://www.k-web.ch/freeworld . Hier gib's eine ganze Liste von Providern!