PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notlandungs Pics


(del676)
2004-01-06, 14:06:34
hier gibts die pics http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=OE-LFO&distinct_entry=true

also alle Achtung dass das Flugzeug ned in Einzelteile zerbrochen is

Kane02
2004-01-06, 14:08:08
Die Nerven von dem Pilot hätt ich gerne...
Ansonsten wirklich ne Meisterleistung.

Kane02

Gast
2004-01-06, 17:50:49
Start und Landung ist doch am gefährlichstem beim fliegen ?
Kann es sein das die Piloten sich ausser Alternativer Flugplätze noch sonstige Ausweichmöglichkeiten vor dem Flug auf einer Karte ansehen ?

Das was der Pilot da fabriziert hat ist schon ne Meisterleistung, aber hat er alles(insb. auswahl des Notlandeplatzes) just im mom der auftretenden Probleme gesucht und gefunden ?

betasilie
2004-01-06, 18:01:59
Eine wirklich gute Leistung vom Piloten.

Major J
2004-01-06, 18:13:54
Original geschrieben von betareverse
Eine wirklich gute Leistung vom Piloten. Dem kann ich mich nur Anschließen! Toll nach solchen Problemen die Maschine so "sanft" abzusetzen, dass keiner ernsthaft zu Schaden kommt.

joyride
2004-01-06, 18:21:16
Original geschrieben von Ulukay
also alle Achtung dass das Flugzeug ned in Einzelteile zerbrochen is

die piloten haben die übung dafür, die müssen sowas können..

Lethargica
2004-01-06, 18:29:38
Original geschrieben von joyride
die piloten haben die übung dafür, die müssen sowas können..

Übung im Simulator und ne tatsächliche Bruchlandung sind aber meist 2-Paar-Stiefel ;)

betasilie
2004-01-06, 18:59:33
Original geschrieben von joyride
die piloten haben die übung dafür, die müssen sowas können..
Aber das war schon extrem sanft.

mofhou
2004-01-06, 19:19:16
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Übung im Simulator und ne tatsächliche Bruchlandung sind aber meist 2-Paar-Stiefel ;)
full ack