PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Modem macht Probleme


Gast
2004-01-06, 15:43:57
Hilfe!!!

Mein USB DSL Modem (Micro Links ADSL Fun USB) geht manachmal während dem Betrieb, sogar manchmal schon beim einwählen einfach aus.

Woran kann das liegen?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, danke.

derJay
2004-01-06, 15:52:42
Vielleicht ein Wackler im USB Port oder Kabel. Hast du schonmal einen anderen Port ausprobiert oder haben andere Geräte ähnliche Probleme an eben diesem Port?

Gast
2004-01-06, 16:19:38
Hatte das Modem schon an allen USB Ports.
Ich hatte mal ein Problem mit meiner Maus als ich die an den USB Port gehangen hab.. da ist die auch manchmal ausgegangen, aber viel seltener.. eigentlich so gut wie nie, im gegensatz zu meinem Modem.

Gast
2004-01-07, 19:32:31
wie bekomm ich raus ob das am board liegt?