PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Russische Musik


RaumKraehe
2004-01-06, 16:50:25
und zwar foldende Interpreten/Bands:

Kino, Viktor Zoi, Aquarium, Zemfira, Leningrad, La Menor.

Wo kann ich sowas in Hamburg oder Umgebung erwerben/erstehen. Kauf im I-Net geht bei mir nicht.

Wer sich übrigens so etwas mal anhören möchte: La Menor spielen am 28. in Hamburg!! Ist genial. Russische Lieder der 20-40 Jahre in Punk-Folk-Knastjargong Stil. Genial

Falls Ihr noch Bands kennt die in die "Schublade" der oben gennaten passen dann immer fleißig posten.

danke

AHF
2004-01-06, 17:35:16
meinst du 44 leningrad? sollte es eigentlich bei amazon geben.

RaumKraehe
2004-01-06, 18:41:34
Nein Ich meine nicht 44 Leningrad. Das ist eine deutsche Band. Kenn ich aber auch, geile Konzerte.
Und wie schon oben geschrieben kann ich nicht online kaufen.

AHF
2004-01-06, 19:31:03
das hatte ich überlesen.

Marcel
2004-01-06, 22:40:44
Der einzige Name, der mir da was sagt, ist Zemfira.
Da würde ich aber die Finger vom dritten Album (irgendwas mit 14 im Titel, spreche kein Russisch) lassen - hatte mal die Gelegenheit, da reinzuhören, mein spontaner Kommentar: "Die sollten besser die Finger von den Drogen lassen." Die anderen beiden Alben (Zemfira und P.M.M.L.) fand ich besser. Du kannst aber auch da hereinhören: http://www.zemfira.ru/?go=music - und Videos gibt's dort auch.
Diese Band war auch vor einem oder zwei Jahren in Deutschland auf Tour; zumindestens gab's ein Konzert in Dortmund. Da hättest Du bestimmt die Gelegenheit zum Kauf gehabt...

Heintje
2004-01-07, 15:44:22
wenn du hier posten kannst-kannst du doch auch online bestellen?oder hast du keinen festen wohnsitz/konto?
...geh doch einfach mal in einen plattenladen bei dir in der nähe und bestell das zeug da?

RaumKraehe
2004-01-12, 08:57:29
Ja, ich habe kein Kto. Das mit dem Musikladen ist sone sache, mann muss halt einen finden der sich auch in dieser Richtung interessiert. Ansonsten bekommt mann nur große Kuller-Augen zu sehen. Deshalb hab ich ja gefragt ob jemand nen Laden in Hamburg kennt.

Aber ich bin ja zu doof zum denken, ich weiß. ;)

Heintje
2004-01-12, 15:06:22
...vorher im netz infomieren.eventuell bei amazon oder so reinhören.dann die konkreten platten zb. im mediamarkt oder wo auch immer bestellen.hab letztens auch was spezielles per e-mail im mediamarkt meiner nähe bestellt-funktioniert.