PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals Graka- oder CPU-limitiert?


boxleitnerb
2004-01-06, 17:42:19
Hallo,

ich hab Generals jetzt schon länger, bin aber mit der Performance nie richtig zufrieden gewesen. Wenn ich die Auflösung auf 1280x960 stelle, fast alle Details anmache, den Texturregler ganz nach rechts ziehe und den Partikelschieber auf die Hälfte setze hab ich bei Zero Hour schon bei einem (!) schweren Gegner teilweise böse Ruckler drin.

Mein System:
P4 2,4 Ghz FSB 533
1024 DDR333 Ram
Radeon9700Pro
WinXP SP1

Ich meine, dass bei 3 oder mehr KIs die CPU anfängt zu limitieren ist mir klar, aber bei einem Gegner schon??
Welchen Einfluss hat die Grafikkarte auf Generals?
Ach nochwas: Gibts ne Möglichkeit, Generals auf 1280x1024 zu spielen, das ist nämlich die native Auflösung meines TFTs.

Danke schonmal, Gruß
boxleitnerb

eraser-x
2004-01-06, 17:51:43
also ich denke das game ist cpu limitiert
weil es gerade mit den ganzen partkelzeugs eben cpu sache ist und nicht vga kannst es ja mal testen einfach partikeleffekte runter eben

Raff
2004-01-06, 18:45:53
Das Game ist - wie jedes RTS-Game - CPU-limitiert. Die GraKa ist auf Grund der guten Grafik zwar auch wichtig, aber die CPU hat eindeutig das Sagen.

MfG,
Raff