PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulwechsel zum Halbjahr?


Abraxaς
2004-01-06, 19:38:31
Moinsen alle miteinander.
Ich wollte mal fragen wie das mit einem Schulwechsel zum Halbjahr hin ist?Ist das möglich oder nicht?
Ich bin jetzt in der 11.Klasse,Schleswig-Holstein.Würde aber lieber in Hamburg zur Schule gehen. Ist wirklich wichtig da ich mich von meiner jetztigen Schule abgemeldet habe.Noten dürften nicht das Problem sein,bekomme keine 5 im Halbjahreszeugnis.Vielen Danke für die Hilfe.

Redeemer
2004-01-06, 20:01:20
Solange es sich um die gleiche Schulform handelt dürfte so etwas kein Problem sein. Das geht IMO sogar während eines Schulhalbjahres.
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass man sich rechtzeitig bei der Schule anmelden muss.

Abraxaς
2004-01-06, 20:21:00
das denke ich auch aber der wechsel mit der schule musste sein,hab einfach bei den lehrern ver$$$&en,ist natürlich zum teil auch meine schuld aber unsere lehrer sind schon ziemlich daneben.Weißt du wie das bei privat-schulen ist?Vielleicht nehmen die einen kurzfristig an?!