PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi Tree


Murtin
2004-01-06, 20:49:54
H1,

ich habe folgendes Problem:

Ich suche einen Navi Tree, wo ich vorne auf ein plus klicken kann, und die leiste nachher runterfährt und er mir die unterpunkte öffnet!! Doch im internet finde ich den quellcode dafür irgendwie nierends!! Könnt ihr mir helfen?!

Murtin
2004-01-06, 21:39:06
also i hoff, dass ihr wissts, was i mein, ansonnsten schreibts as bitte hin, wenns euch unklar ist.... danke...

Gast
2004-01-06, 22:24:19
www.eep-katalog.de

(sowas ?...)

(unter dem menu steht der link von author)

HellHorse
2004-01-07, 00:01:20
Original geschrieben von Gast
www.eep-katalog.de

(sowas ?...)

(unter dem menu steht der link von author)
Ist Java, oder?

xaverseppel
2004-01-07, 00:49:55
Original geschrieben von HellHorse
Ist Java, oder?

Naja ich habe mir schon ein paar Experten gemeint, dass geht auch mit CSS!! Weiß jetzt nicht ob das auch geht was er möchte, bei meinem Fall war es ein Ausfahrbares Menü, das sich ausfährt wenn man mit der Maus drüber fährt!

Gast
2004-01-07, 05:07:28
Er meint sowas wie bei www.mymtw.de -> Newsmeldungen

Murtin
2004-01-07, 08:10:51
ich habs eigentlich gedacht, dass da ein + oda ein kleines bild ist, und dass wenn ich da drauf klicke, dass er das + aufklappt und, dass die ganzen unterpunkte gezeigt werden. also so ähnlich wie im explorer!!
wegen css ist des problem, dass ich mich in css überhaupt nicht auskenn, aber wenn ihr mir den code geben könntet und mirs ein bisschen erklären könntet, wär des echt super...
danke schon im vorraus

PS: ja so wie auf der abbo hp!! nur irgendwie komm ich da nicht in den quelltext!!

xaverseppel
2004-01-07, 10:22:23
@ Gast: Wo soll da so was sein:???:

@ Murtin: Guckst du einfach hier => http://www.netzwelt.com/selfhtml/css/index.htm dort habe ich es mir selber beigebracht! Wäre ein bissel viel des zu erklären! Wenn du es nicht verstehen tust kommst du noch mal auf mich zurück! Okay?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-07, 13:04:15
Original geschrieben von xaverseppel
@ Gast: Wo soll da so was sein:???:


in den news meldungen: '+ comments'
glaub ich halt

cu

xaverseppel
2004-01-09, 21:36:37
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
in den news meldungen: '+ comments'
glaub ich halt

cu


ah axo habe ich nicht gesehen, jor das könnte der herr gast meinen! ;D