PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX3W, Bios defekt?


silver ghost
2004-01-06, 20:59:00
Hallo,

meine Freundin hat sich vorhin bei AOL abgemeldet, aber den Rechner hat sie angelassen. Ein paar Sekunden später schaltete der Monitor ab und der Rechner fing an zu Piepen (lange Piep-Töne). Darauf hin habe ich die Kiste ausgeschalten und wollte sie neu starten, ab da ging nix mehr. Die CPU läuft, Kontrollleuchte auf dem Mainboard ist auch an, aber sonst tut sich nix mehr. Ich vermute mal das es das Bios gehimmelt hat, war beim letzten mal auch so. Da hat sich ein Bekannter der Sache angenommen. Ich wollte ihm aber nicht schon wieder auf den Kranz gehen. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich die Kiste wieder hinbekomme.

Gruß

Silver Ghost

silver ghost
2004-01-06, 21:01:29
Achja, hatte ich vergessen. Das Mainboard ist ein Aopen MX3W Bios R1.31