PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm zum Online Telefonieren...

Chris-the-Big
2004-01-06, 22:06:26
Suche ein programm mit dem ich online Telefonieren kann.
-Mann sollte mit anderen Telfonieren können die im internet sind
-´Vielleicht wenn es das gibt das man auch festnetznummern wählen kann.

Welche programm ist das beste un hat viele nutzer. Zb so ne suchfunktion wo man die leute aus seiner umgebung suchen kann (wie bei icq).

baker
2004-01-06, 22:25:36
Original geschrieben von Chris-the-Big
Suche ein programm mit dem ich online Telefonieren kann.
-Mann sollte mit anderen Telfonieren können die im internet sind
-´Vielleicht wenn es das gibt das man auch festnetznummern wählen kann.

Welche programm ist das beste un hat viele nutzer. Zb so ne suchfunktion wo man die leute aus seiner umgebung suchen kann (wie bei icq).

so richtig telefonieren geht glaub ich nicht (wär ja ziemlich günstig bei ner DSL falt). der baut dann trotzdem nur ne verbindung auf und man spart sich halt das telefon, aber nicht die kosten. aber von PC zu PC "telefonieren" geht mit diversen softwareprogrammen und headset. in meinen CS zeiten (so vor zwei jahren) haben wir immer roger wilko (?) oder so ähnlich benutzt. frag mich aber nicht, ób's das noch gibt.

Chris-the-Big
2004-01-06, 22:35:07
gut dann suche ich ein programm mit dem man von pc zu pc telfonieren kann. Und das sehr verbreitet ist und leicht zu bedinen!

Gast
2004-01-06, 22:41:49
skype ! ist so ein programm was auch anzeigt die anrufe in abwesenheit..

http://www.planetskype.de/

Byteschlumpf
2004-01-06, 22:42:55
Original geschrieben von baker
so richtig telefonieren geht glaub ich nicht (wär ja ziemlich günstig bei ner DSL falt). der baut dann trotzdem nur ne verbindung auf und man spart sich halt das telefon, aber nicht die kosten. aber von PC zu PC "telefonieren" geht mit diversen softwareprogrammen und headset. in meinen CS zeiten (so vor zwei jahren) haben wir immer roger wilko (?) oder so ähnlich benutzt. frag mich aber nicht, ób's das noch gibt.
Roger Wilco gibt es immer noch und sollte für diese Zwecke dicke ausreichen!

Google -> Roger Wilco

SODA-MAX
2004-01-06, 22:46:07
also ich benutze immer das netmeating von microdoof.
ist nicht das besste ist aber wenigstens schon bei windoofs dabei.
oder nimmst das prog venta fax & Voice 5.3 das ist auf der aktuellen pc games hardware drauf.

Chris-the-Big
2004-01-06, 23:25:54
Was ist denn besser und hat mehr user?

Roger Wilco?
Skype?

ABIDAR
2004-01-07, 00:31:37
das beste programm was mir unter die finger gekommen ist, war Internet phone von www.eurocall.com .

wer "big brother" programme wie skype benutzt ist selber schuld ;)

Gast
2004-01-07, 01:27:08
also ich kann von roger wilco nur abraten :/
unter www.teamspeak.org findest du ein tool das so ziemlich die beste qualität bringt die ich kenne.
mit skype hab ich allerdings noch keine erfahrung gemacht, hab gehört das soll auch ziemlich gut sein. kenn nur gamevoice, netmeeting, ventrilo, roger wilco und teamspeak.. und davon ist teamspeak eigentlich das beste programm :)

baker
2004-01-07, 10:38:37
hab mal gehört, das MS eine gute software rausgebracht hat für gamer. die lag aber AFAIR nur dem sidewinder game voice bei.

Chris-the-Big
2004-01-07, 10:38:49
Was meinst du mit big brother programm?

Sudden
2004-01-07, 15:04:53
Original geschrieben von baker
hab mal gehört, das MS eine gute software rausgebracht hat für gamer. die lag aber AFAIR nur dem sidewinder game voice bei.

Jep nennt sich Gamevoice und gibs auch als abgespeckte DL version. Aus meiner Erfahrung kann ich teamspeak und battlecom empfehlen, wobei teamspeak bei genügend Bandbreite die bessere Sprachquali hat. Für isdn und langsamer würde ich Battlecom empfehlen. Der Vorteil beider tools ist das man auch mit 10 leuten gleichzeit reden kann, bieten soweit ich wiess nicht alle Inet telefon tools.

ABIDAR
2004-01-07, 18:51:19
Original geschrieben von Chris-the-Big
Was meinst du mit big brother programm?

wenn der rechner offen wie ein scheunentor ist.
bei skype darf jeder rein(IN) und alles raus(OUT).

OhneZ
2004-01-16, 00:40:38
Netmeeting ..........das ist sogar schon bei Windows mit drauf
ich nutze es und es klappt sehr gut
und bei den Verbindungspreisen mit dem Internet unschlagbar
und mit einer Webcam hat man sogar Bildtelefon

Nachteil ist ........ dein gegenüber muss auch online sein
weil Du ihn anklingelst über seine IP